Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eingebildete Freunde

Discussion on Eingebildete Freunde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

idkwhatsrc™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eingebildete Freunde

Hallo zusammen,

ich beschreibe in diesem Text einen Freund von mir den ich einfach nur noch Eingebildet finde früher war er nicht so.

Also alles hat damit begonnen als er zum ersten mal eine Kurzhantel in der Hand hielt und damit begonnen hat zu Trainieren.

Das ist ja nicht weiter schlimm, aber seit er so wie er es ausdrückt ''Muskeln'' hat nützt er jede Gelegenheit aus und muss immer mit seinen Muskeln angeben, egal in welcher Situation.

Oder er macht mich vor meinen Freunden lächerlich, ich spreche gerade mit einer guten Freundin dann kommt er und muss irgend einen Peinlichen Satz sagen der mich betrifft.

Nächste Situation, er gibt immer an als wäre er Millionär sagt immer wieder ''Haha, ich habe mehr Geld als ihr alle zusammen, habe 50'000€ auf dem Konto'' oder irgend solche Sätze die total unnötig sind und auch nie zur Situation passen.

Oder er gibt an wie gut er in allem sei, das er der beste im Bowling ist, der beste im Fussball. angeblich kann er auch 2minuten unter Wasser die Luft anhalten, und alles solche sachen, er sagt immer er ist besser als alle andere.

Nicht nur mich stört das sondern auch andere Leute die mit ihm Befreundet sind, aber noch niemand hat ihm gesagt das es nervt.

Ich wollte euch Fragen habt ihr auch so einen Freund? Und wie seit ihr mit dieser Situation umgegangen? Soll ich die Freundschaft beenden?
idkwhatsrc™ is offline  
Old 05/16/2013, 23:48   #2

Received Thanks: 2,123
Was willst du man? Epvp ist keine Therapie für Leute die reallife Probleme haben.
Anstatt zu ihm zu gehen und mal ordentlich darüber zu sprechen, FRAGST du ausgerechnet in einem gamer Forum? Nimm es nicht persönlich aber das ist einfach schwachsinn was du hier machst, fast schon so schlimm wie der "Freund oder nicht Freund" Thread ...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 23:49   #3

Received Thanks: 28
Hier bist du richtig:
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 23:49   #4

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Dann soll er sein können zeigen und nicht vorlabern.

Mir fällt spontan 'nen Zitat aus einem Raptext ein, dass zu diesem Thema passt:

Quote:
Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur 2 Arten von Menschen, du hast die schwätzer und die macher. Die meisten sind bloßschwätzer, die können nix als labern. Aber wenn ales gesagt ist, dann sind es die macher die diese Welt verämndern und wenn sie das tun verändern sie auch uns weswegen wir sie nie vergessen. Zu welchen gehörst du ? Schwätzt du nur rum oder stehst du auf und tust was. Denn eins kannst du mir glauben, alles andere ist gequirlte scheisse.
Dein Freund ist kein Macher sondern nur ein Schwätzer, wie die meisten Menschen.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 23:54   #5

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Ich wollte euch Fragen habt ihr auch so einen Freund? Und wie seit ihr mit dieser Situation umgegangen? Soll ich die Freundschaft beenden?
Ich bin auf elitepvpers , ich habe keine freunde

Bzw. wenn du so einen freund hast, einfach die Freundschaft kündigen
A​​ is offline  
Old 05/17/2013, 00:09   #6

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,952
Erklär ihm deinen Standpunkt wenn er es nicht versteht nutz schlagfertigere Argumente.

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Bzw. wenn du so einen freund hast, einfach die Freundschaft kündigen
Freundschaft gekündigt !11! ICH HASSE DIR !!!1!
Sycs Honeyboy is offline  
Old 05/17/2013, 00:13   #7

HawX20's Avatar

Received Thanks: 35
Hab einfach die Eier in der Hose und sage ihm das nächste Mal direkt in die Fresse, am Besten, wenn ihr in versammelter Runde seid (mit allen deinen Freunden, die ihn auch nicht mögen) und knall es ihm in die Fresse. Glaube mir, ich habe es schon getan bei genau so einem 'wannabe. Der hat einfach nur 5 Minuten richtig dumm geguckt, nichts gesagt und ist abgedackelt. Jedoch habe ich leider den Vorteil gehabt, dass ich ihm in allen wirklich weitaus überlegen war.
Aber na ja, ich bin wahrlich was das betrifft wohl ein Gentleman, denn dieser schweigt und genießt. :$
HawX20 is offline  
Old 05/17/2013, 00:16   #8

hitem's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 80
Troll Inc
hitem is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2013, 00:26   #9

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
jungchen .. reib ihm unter die nase das er nur ein kleiner junge voller komplexe ist der nicht genug aufmerksamkeit von seinen eltern bekomment und alles mit geld und schlechtem benehmen kompensiert.

entweder er heult , nimmt es sich zu herzen oder das ist kein freund
Sachverständiger is offline  
Closed Thread