und an alle die apple produkte so hassen: wenn man durch unerklärbaren gründen viel geld zur verfügung hat, kann man sich das auch locker leisten. :P eigentlich brauch ich ja gar keins, kauf mir das nur just for fun.^^
MrINKOMPETENT2013 - Ich kaufe mir ein iPad für mich selber und muss in einem Forum nach einer Gravur fragen weil zu INKOMPETENT bin mir selber eine einfallen zu lassen, obwohl es mein iPad ist, was ich jeden tag benutzen und anschauen muss.
Ne, im ernst.., denk dir selbst was aus, ist doch dein Gerät ?
MrINKOMPETENT2013 - Ich kaufe mir ein iPad für mich selber und muss in einem Forum nach einer Gravur fragen weil zu INKOMPETENT bin mir selber eine einfallen zu lassen, obwohl es mein iPad ist, was ich jeden tag benutzen und anschauen muss.
Ne, im ernst.., denk dir selbst was aus, ist doch dein Gerät ?
Edit: Apple ist mist.
ist leider zu lang dein text. ^^
warum soll apple mist sein? zu porsche sagt ihr doch auch nicht das es mist ist!
Wow wieder diese ganzen Android Trolle die hier rumlaufen.
b2t
Da du dein Ipad jeden Tag benutzt, es anschaust etc musst du entscheiden was du dir eingravieren lässt.
Wenn du hier rumfragst merkt man doch das du ziemlich viel langeweile hast und die Gravur erzwingen willst...
Lass dir selber was einfallen.
Ich stifte Frieden
oder
War zu faul was eingravieren zu lassen^^
oder
Machen Sie Werbung bei uns! Durch den Kauf zusätzlicher Besucher bringen Sie kostengünstig einen starken Besucherstrom auf Ihre Webseite, Blog oder Video. (100% echte Besucher!)^^^^
Welche Gravur auf Dog-Tags ? 01/15/2013 - Off Topic - 14 Replies Hi, ich wollte mir Dog Tags im Internet bestellen, habe aber keine Ahnung, was ich darauf eingravieren lassen soll.
Kennt ihr vielleicht einen coolen Spruch? Habe Platz für 65 Zeichen.
mfg
Uhr Gravur. 01/15/2013 - Off Topic - 14 Replies Wollt Meinen Namen auf meiner Uhr Gravieren weiss einer wieviel das kosten wuerde?
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld 11/22/2012 - Trading - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an.
Warum?
Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.