ja ich dachte das geht nicht mehr das man mit so freikarten irgentwo in spielen einkaufen kann,früher konnte man das ja aber ich dachte die haben das gefixt?
ja ich dachte das geht nicht mehr das man mit so freikarten irgentwo in spielen einkaufen kann,früher konnte man das ja aber ich dachte die haben das gefixt?
Nicht immer. Bei meinen Fonic Freikarten konnte ich die problemlos bei League of Legends einlösen.
G1 Credits mit 02 Freikarten ? 05/12/2012 - WarRock - 11 Replies Hallo,
ich habe früher mal irgendwo gelesen das man sich einfach mit 02 Freikarten g1 credits per sponsor pay holen kann. Ist das irgendwie gefährlich oder kann da irgendwas passieren? Hat da jemand erfahrungen mit gemacht ?
O2 FREIKARTEN ANGEBOR WIEDER DA ! 07/03/2011 - Wolfteam - 23 Replies hallo liebe com
das o2 freikarten offer ist wieder da!
Angebote | Aeria Games
hoffentlich habe ich geholfen :)
O² Freikarten Problem ... >_< 02/20/2011 - CrossFire - 21 Replies Heey :D
Also, hab mir die mal bestellt, um mir halt ZP zu machen mit den ganzen
Angeboten, die für Handys sind. Habe gestern um ca 15 Uhr ein paar gemacht.
Hab auch mit mehreren Karten, die teilweisen gleichen Angebote gemacht und
auch nicht aus einer Kategorie (Kategorie wie z.B. Gambit, SuperRewards etc.).
O2 Freikarten z8/playspan? 10/09/2010 - CrossFire - 16 Replies Ihr kennt sicher diese Werbung mit O2 Freikarten, hat sich jemand schonmal welche bestellt und damit z8/Playspan Punkte geholt?
Freikarten CeBIT 2010 02/26/2010 - Tutorials - 13 Replies 1. Müsst ihr euch ein Account erstellen oder regestrieren auf der original CeBIT Homepage.
2. Geht ihr in euer Profil und klickt auf Aktioncodes oder folgt den LINK
3. Nutzt den Aktionscode d85d4 (falls der nicht mehr funktioniert versuche ich ein andere funktionstüchtigen zu finden).
4. In euer e-mail Postfach gucken und euch über ein e-ticket freuen.
Das Ticket gilt nur für einen Tag des 2-6 März.