Möchte mal nen Bild Liken lassen weil habe dort 219.000 Punkte
Ich check das leider nicht, kriege immer son Fehler:
Facebook post url that you are trying to add is invalid, is not public or visible only for logged FB users.
Das issen Bild aus Google und als Profilbild..
Da gehe ich halt drauf und kopiere den Link und mache den bei AddMeFast unter "Site/Page URL:" rein.
Type: Facebook Post Like (Oder was muss ich da nehmen?)
Title: Ja was soll ich da reinmachen??
Möchte mal nen Bild Liken lassen weil habe dort 219.000 Punkte
Ich check das leider nicht, kriege immer son Fehler:
Facebook post url that you are trying to add is invalid, is not public or visible only for logged FB users.
Das issen Bild aus Google und als Profilbild..
Da gehe ich halt drauf und kopiere den Link und mache den bei AddMeFast unter "Site/Page URL:" rein.
Type: Facebook Post Like (Oder was muss ich da nehmen?)
Title: Ja was soll ich da reinmachen??
Type: Einfach was du haben willst, z.B. YT Abos oder sonstiges.
Title: Wenn wer das Bild likt, dann sieht man davor die Punkte, also wie viel man für den Like bekommt und dadrüber steht dann der Title. Also nichts besonderes
gleiches Problem... ich finde hier in den Angeboten unter Facebook likes usw. auch keinen der Likes auf Bilder über addmefast anbietet. Von daher geht es wohl leider nicht :/
gleiches Problem... ich finde hier in den Angeboten unter Facebook likes usw. auch keinen der Likes auf Bilder über addmefast anbietet. Von daher geht es wohl leider nicht :/
Schick mir mal per PN den link auf den du likes haben willst.
Prestige Bilder anzeigen lassen 01/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey hey !
Hab nun das Prestigesystem nachgebaut und geht auch alles
Kleines Proplem nur beim Anzeigen der Prestigebilder !
Habe einen neuen Effect definiert, die gm.mse genommen und als neuen effekt eingetragen. Per cmdchat("prestige1") erscheint auch das Bild wie beim GM Zeichen. Blikend auf dem Kopf.
Nachteil ist nur das es beim Mounten,Rüstung anziehen verschwindet. Auch leute die sich einloggen sehen das Icon bei dem Spieler nicht. Leute die auf die Map kommen sehen das Icon...
Bilder lassen sich nicht verlinken 01/31/2011 - Main - 7 Replies Wie schon gesagt kann ich keine Bilder verlinken
drücke immer auf den Button "Grafik einfügen" und gebe den Link ein
(Imageshack - neonzwirrfinst.png)
es kommt aber kein Bild rein
Wieso geht das nicht ?
bei anderen hab ich schon Bilder im post gesehen
[HowTo] Große Bilder ingame (z.B. bei einer Quest) anzeigen lassen 11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hi,
da ich es mittlerweile oft gefragt wurde, zeige ich euch mal, wie ihr soetwas darstellen könnt:
http://www5.pic-upload.de/07.11.10/bt5mafef2i8r.j pg
Geht folgendermaßen vor:
Clientside:
Ihr erstellt natürlich zuerst ein Bild, dieses speichert ihr dann als "NUMMER.tga" ab. Der Name des Bildes darf keine Buchstaben enthalten!
(In meinem Fall benutze ich den Namen "100009.tga"
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen 09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Leutz,
ich hab grad ne Datei in meinem Client
gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen,
die in Quests geladen werden, also
Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.)
Hier paar Beispiele:
http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png
Kennt sicher jeder!