Kennt jemand von euch seriöse Seiten, wo ich Nike Airmax 1 Premium Schuhe kaufen kann?
Ich erwünsche keine Antworten wie " gidf.de etc. "
Ich habe gegoogelt ohne Ende, fand Seiten wo sie die Schuhe für 140€ anbieten, dann aber noch andere Seiten wo sie die Schuhe für 60€ anbieten.
Spezifisch suche ich Schuhe für ~ 90€.
Ich hoffe mal, jemand von euch kennt seriöse Seiten.
findest du die schuhe wirklich toll (mein Geschmack ist es nicht) wie wäre es den mit ebay gebrauchte
Ich meine du bekommst gute von Hummel oder Adidas für das Geld (weniger wie 90€ und neu)
im internet würde ich sehr vorsichtig sein, es gibt haufenweise sogenannte fake shops, von denen du nie die ware erhalten wirst jedoch auch dein geld nie wieder sehen wirst. halte dich fern von verlockenden angeboten, auser du besuchst seiten wie footlocker & co
findest du die schuhe wirklich toll (mein Geschmack ist es nicht) wie wäre es den mit ebay gebrauchte
Ich meine du bekommst gute von Hummel oder Adidas für das Geld (weniger wie 90€ und neu)
Ich kann es dir nicht sagen, ich find die einfach mega geil
Quote:
Originally Posted by Inѕane
im internet würde ich sehr vorsichtig sein, es gibt haufenweise sogenannte fake shops, von denen du nie die ware erhalten wirst jedoch auch dein geld nie wieder sehen wirst. halte dich fern von verlockenden angeboten, auser du besuchst seiten wie footlocker & co
ps kickz.com ist mir eben auch noch eingefallen
Deshalb suche ich auch seriöse Seiten
Quote:
Originally Posted by BlackOperations
Ich hab mir Nike Air MAx 90 für 100 Euro bekommen anstatt 180€ . Hier die Seite
Danke, ich schaue dort mal ! Laut google ist dies ein seriöser Shop