Richtig witzig wenn man die ganze Zeit f5 drückt. Jedes Mal 3-4 Tausend mehr. Naja eigentlich hat mehr oder weniger fast jedes Land schulden. Es gleicht sich dann irgendwie mit den Steuern aus.
So what? Als wär's was neues das jedes Land verschuldet ist, die Summe ist auch nicht wirklich erschreckend wenn man sich mal die jährlichen Ausgaben und Einnahmen eines Landes ansieht.
Zu dem sagen Schulden erst einmal nichts aus, die stammen ja teilweise noch aus Weltkrieg Zeiten usw.. Gleichzeitig ist Deutschland mit eins der Länder die Wirtschaftlich am besten dastehen - zumindest in der EU.
Ist normal. Wir "normale" Menschen können uns halt in den Größenordnungen nichts vorstellen, aber solang es nicht viel mehr ist im Gegensatz zu anderen Staaten ist es für mich normal
Sieht vielleicht viel aus, ist aber relativ normal =/ Deutschland ist nicht umsonst das wirtschaftlich stärkste Land Europas. Klick mich für mehr Infos
Schulden 01/28/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies hallo,
wollte mal Fragen ob es irgendeinen Cheat, hack, etc. gibt, damit man keine Schulden und anschließende Rep kosten mehr bekommt?
Die frage nach onehit kills und schnellem Geld, kann ich mir wahrscheinlich sparen...^^
danke schonmal
lg