Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Video gesucht

Discussion on Facebook Video gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 28
Facebook Video gesucht

Ich suche ein video, indem sich EIn junger mann und eine jung efrau das erstemal treffen. Beide sich noch nie zuvor gesehen haben aber imme rmal mit einander gechattet und ifos ausgetauscht haben.
Habe schon soviel davon gehört aber noch nie selber gesehen. WÜrde es gerne mal sehen.
iBammBamm is offline  
Old 05/12/2013, 21:02   #2

Zalasti's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Das was du suchst ist Catfish. Wen ich mich nicht irre, sind es 2 Männer die leuten die sich online kennen gelernt haben und zusammen gekommen sind ermöglichen sich zu treffen Das läuft auf Viva.
Zalasti is offline  
Old 05/12/2013, 21:27   #3

nein das meine ich nicht, es ist ein einzelnes video.

aber trotzdem danke

hat keiner eine idee
iBammBamm is offline  
Old 05/14/2013, 13:55   #4

push
iBammBamm is offline  
Old 05/14/2013, 14:04   #5

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296

, mir fällt kein anderes ein dazu ist glaub ich auch das bekannteste zu dem thema denke ich.
ricogaming is offline  
Old 05/14/2013, 14:19   #6

Zalasti's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by iBammBamm View Post
push
pushen ist außerhalb des BM nicht erlaubt.
Zalasti is offline  
Old 05/14/2013, 20:41   #7

Nee die beiden sind es auch nicht.

Der typ kommt aus der USA und das mädel aus Kanada(ich meine vancouver) und sie kommt dan nach usa um ihn zu sehen weiß es jedoch nicht.
iBammBamm is offline  
Old 05/14/2013, 21:05   #8

Darktoastbrot's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 29
Dachte erst du suchst nen ***** Hmm aber das Video kenn ich glaube, mal schauen ob ich das noch finde^^
Darktoastbrot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gutes Video für Facebook video app ?
10/27/2012 - Off Topic - 4 Replies
Ehm jo Tag leute. Alle kennen sie , die Facebook Video apps. Man soll durch sie gut an Likes kommen. Aber dafür braucht man ein gutes Video, wo das Bild einen zwingt auf Video abspielen zu drücken :) Hat jemand eine Idee für ein geeignetes Video ? Der dessen Video ich am besten finde wird mit 10 Euro PayPal belohnt :) Bitte per PN schreiben :) Lg. .iDreazz
FACEBOOK VIDEO-APP | Youtube View's und Facebook Like's auf einen Schlag! | Mischa
08/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Beispiel APP: Videos - Cro ohne Maske? | Facebook Hallo Community, heute will ich meine Facebook Video-Apps vorstellen und euch die möglichkeit geben diese zu erwerben. Meine Apps sind sehr einfach und gut programmiert. Das Besondere an dieser App ist, das sie Facebook Likes und Youtube Views in einem sammeln. VideoApps sind ziemlich selten und beliebt, dementsprechend ist der Preis. Hier mal ne erklärung/beispiel: Facebook Video APP - YouTube
Video Bearbeiter Gesucht !
09/28/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hei habe Mein Videos Geschnitten und gerendert und soweiter das wird meine 1.Montage bei cRossfire ! Nun habe ich gerendeeert usw. Nun brauche ich jemanden der für mich das video mit sehr geile effekte bearbeitet wäre echt hammer nice ! Würde z.b farmen oder sonst etwas anbieten
[Gesucht]Video Bearbeiter
06/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich bin auf der suche nach einem Super gutem Video Bearbeiter! Für ein Root Server (Metin2) Das Video sollte ähnlich wie dies sein: YouTube - Kanal von AmnesiaWorld2 Nunja, was es für eure Arbeit gibt?
Video Supporter gesucht!
09/10/2009 - General Art - 4 Replies
Hey Leute ich weiss nicht obs das schon gibt aber ich such ein Supporter/Sponsor der mir die Clips etc. die ich aufnehm für mich bearbeitet. Ich bin so ziemlich einer der besten auf S3 und wollte ein grosses geiles Video mit Effekten machen. Meine bisherigen Videos sind so lala nicht gross bearbeitet sondern es ging nur um das PvP (am ende stell ich die Links rein) Nun da ich auch css spiele fand ich ein paar Supporter aber das dumme ist, dass sie nur CSS supporten, wie z.B Sunny Pictures...

All times are GMT +1. The time now is 01:05.