Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YOUTUBE WIRD KOSTENPFLICHTIG!!!

Discussion on YOUTUBE WIRD KOSTENPFLICHTIG!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie seht ihr das ?
Richtig so? 24 19.05%
Youtube macht genug Geld! -.- 102 80.95%
Voters: 126. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/12/2013, 03:04   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
die meisten Kanäle bleiben eh kostenlos... kanäle könnens machen, müssen es aber nicht.. Die News liesst sich so, als würden alle umgestellt und der Threadtitel hat schon BILD-Niveau.
phreeak is offline  
Old 05/12/2013, 07:24   #32

Smith Jr.'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Solange ich mir die Videos auch weiterhin anschauen kann ist mir das egal. Dann werden sie einfach nicht Abonniert.
Smith Jr. is offline  
Old 05/12/2013, 07:28   #33

.LanCe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Von mir bekommen die nicht einen €
.LanCe is offline  
Old 05/12/2013, 07:56   #34

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
mhmhh also YouTube ist auch nicht das, was es mal war.

Von mir aus könnten die die neuen Accounts kostenpflichtig machen, wie z.B.: Die ganzen Kinder mit ihren Let's Plays, das nervt doch langsam richtig.
("Hi, ich bins euer Gustav, willkommen zu meinem neuen Minecraft LP" #999 *- 2 Aufrufe)
Selten sind gute neue YouTuber dabei, von daher kanns mir egal sein.
Außerdem, wenn jeder Kanel Geld kosten würde, würden die sich ihr eigenes Grab bauen.
Angeblich im Durchschnitt soll ein Kanal 3,29€ kosten, hab ich mal gelesen.
Ich hab rund ~75 Abos - wären dann knapp 220€ - Nein Danke YouTube.

Aber ihr seit auch nicht das Orange aus dem Ei, wenn ihr alle AdBlocker benutzt habt ihr selbst pech.
Sintiax is offline  
Old 05/12/2013, 09:04   #35

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Die Telekom hat YouTube verklagt.
Es geht darum das die vielen User zu viele Videos auf YouTube schauen = mehr Datenverbrauch

Mal schauen was sich daraus entwickelt.
Das hat hiermit aber nichts zu tun, weil das mit den kostenpflichtigen Kanälen schon viel länger geplant und bekannt war.

Ich versteh überhaupt nicht was sich hier alle einkacken - YouTuber werden garantiert ihre bereits existierenden Kanäle so gratis weiterführen, die bekommen dadurch ja schon genug Geld. Es könnte aber sein, dass es neue Channel auf denen irgendwelche Serien oder Musik hochgeladen wird, und die dann (vermutlich wenig) Geld kosten.
ayy lmao is offline  
Old 05/12/2013, 09:10   #36

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Mir wayn ich werde einfach keinen "kostenpflichtigen" Kanal abonnieren.
SCOP1X is offline  
Old 05/12/2013, 09:13   #37

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das hat hiermit aber nichts zu tun, weil das mit den kostenpflichtigen Kanälen schon viel länger geplant und bekannt war.

Ich versteh überhaupt nicht was sich hier alle einkacken - YouTuber werden garantiert ihre bereits existierenden Kanäle so gratis weiterführen, die bekommen dadurch ja schon genug Geld. Es könnte aber sein, dass es neue Channel auf denen irgendwelche Serien oder Musik hochgeladen wird, und die dann (vermutlich wenig) Geld kosten.
Ja das denke ich auch aber ich habe mir die Channel mal durchgesehen xD
Der eine lässt noch frage offen der Channel nennt sich: GayDirect ???
Rentrix is offline  
Old 05/12/2013, 09:22   #38

elite*gold: 135
Received Thanks: 265
wenns stimmt, gehe ich zu myvideo
jonny.baer is offline  
Old 05/12/2013, 09:29   #39

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Mir egal dann geht ich zu my Video
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/12/2013, 11:34   #40

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Das werden dann viele xD und dann Geht der Mist da weiter ..
Rentrix is offline  
Old 05/12/2013, 12:01   #41

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Da ich Youtube höchstens dreimal im Monat nutze,ist mir diese Veränderung relativ egal.

Die Jugend sollte lieber frische Luft schnuppern und das Leben leben.

Es ist dort draußen.Nicht hier im Internet.

Mit freundlichen Grüßen ,

Cicero
Al Bundy™ is offline  
Old 05/12/2013, 12:07   #42

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Wäre mir theoretisch egal, aber bestätigt nochmal meinen Verdacht. In dieser Gesellschaft dreht sich wirklich alles um Geld.
Nectix is offline  
Old 05/12/2013, 13:28   #43

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Da ich Youtube höchstens dreimal im Monat nutze,ist mir diese Veränderung relativ egal.

Die Jugend sollte lieber frische Luft schnuppern und das Leben leben.

Es ist dort draußen.Nicht hier im Internet.

Mit freundlichen Grüßen ,

Cicero
Das pöse, pöse Internetz!

Ernsthaft, die Zeiten haben sich geändert, weswegen es kein Problem sein sollte wenn die "Jugend" (ich fühle mich wie ein 66-Jähriger, wenn ich das schreibe) sich im Netz aufhält. Eher sollte man allen Menschen in unserer Konsumgesellschaft beibringen, dass man sich beim Kauf von Gegenständen auf die Leistung konzentrieren sollte und nicht auf das Image, was in der Werbung damit verbunden wird (Bsp.: Iphone, diverse Automarke usw.).
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/12/2013, 13:54   #44

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
die meisten Kanäle bleiben eh kostenlos... kanäle könnens machen, müssen es aber nicht.. Die News liesst sich so, als würden alle umgestellt und der Threadtitel hat schon BILD-Niveau.
Das trifft's ziemlich genau.
Das hier ist einfach eine Fehlinformation, so wie Ihr es verbreitet.
sol!dus is offline  
Old 05/12/2013, 13:56   #45

elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Received Thanks: 289
das ist ja schlimm wie da alle an geld kommen wollen
als ob sie nicht genug hätte.
SeLeKtRoSs is offline  
Reply