Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ist soweit EM2 wird kostenpflichtig

Discussion on Es ist soweit EM2 wird kostenpflichtig within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 4
Es ist soweit EM2 wird kostenpflichtig

Neue Version ist da 01.17.1791!

Auf der Homepage sind die ersten Vorbereitungen schon getroffen, man muss demnächst für Easy Metin2 zahlen.

Ihr müsst auf How to use klicken dort ist alles aufgelistet wie man easymetin zu zahlen hat.
(Der link für die Zahlung geht aber noch nicht, demnächst aber bestimmt)

Über ein Thank würde ich mich freuen!
oemus89 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 17:07   #2
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
find ich klasse hoffentlich wirds um die 100€ kosten =)

danke für die info xD
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Was ist EM2 ?
Edit : Aso , Easymetin2 Botter sind eh LOSER!
DARK. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
danke für die info...^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 10/14/2010, 17:09   #5
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by xTIMBERx View Post
Omg voll der schwachsinn da wird eh keiner drauf spielen =)
EMT2 ist meiner meinung nach EasyMetin2 wo soll man drauf spielen?
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 10/14/2010, 17:28   #6
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Endlich sind wir dan diese Noobs los ;D
Cube' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 17:33   #7
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by CyberLee View Post
Endlich sind wir dan diese Noobs los ;D

jop weiß einer wie teuer es sein wird? hoffe zu teuer für die 10 jährigen dies benutzen
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 17:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 214
Received Thanks: 57
Endlich.

Wird auch mal Zeit.

Thanks' EasyMetin2 x'3
#SoFaar. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 18:00   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 434
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by CyberLee View Post
Endlich sind wir dan diese Noobs los ;D
Da hast du recht, wenn man den Text umdreht dann meinst du dich selbst
Seriös is offline  
Old 10/14/2010, 18:03   #10
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
mhm die alten versionen funktionieren aber nicht mehr oder?^^
wenn ja heißt das keine botter mehr(;
.NexT is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 18:09   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 434
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by CyberLee View Post
Endlich sind wir dan diese Noobs los ;D
Warum Noobs? Wenn hier Noobs sind, sind die, die nicht Botten/Hacken.
Also die Botter boten weil die kein Geld wie ihr investieren wollen und lieber Hacken statt Geld auszugeben.
Seriös is offline  
Old 10/14/2010, 18:15   #12
 
.GaLLoNeRRo*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Also ich mache mir da eigentlich keine grossen Sorgen. Irgendeiner wird das sowieso wieder hacken bzw. Cracken und dann hier rein stellen.
.GaLLoNeRRo* is offline  
Old 10/14/2010, 18:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
EMT2 ist meiner meinung nach EasyMetin2 wo soll man drauf spielen?
Oh sorry, ich hab da was verwechselt xD
Ich dachte das wäre ein P server oder so, meine schuld^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 10/14/2010, 20:57   #14
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wurde doch hier gesagt das es kostenpflichtig wird aber (fast) keiner wollte es glauben...
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 21:00   #15
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
O.o naja wennigstens die ganzen Bootler weg
BL00DSTYL3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es ist soweit EM2 ist kostenpflichtig
10/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 38 Replies
Neue Version ist da 01.17.1791! Auf der Homepage sind die ersten Vorbereitungen schon getroffen, man muss demnächst für Easy Metin2 zahlen. Ihr müsst auf How to use klicken dort ist alles aufgelistet wie man easymetin zu zahlen hat. (Der link für die Zahlung geht aber noch nicht, demnächst aber bestimmt) Über ein Thank würde ich mich freuen!
metin2 kostenpflichtig
09/29/2010 - Metin2 - 25 Replies
so leute falls es keiner glaubt schaut selbst: geht in euren emt 2 ordner unter cfg dann web dann recharge und nun sit alles kla ;D wollte nur bescheid geben unnötige kommentare wie war kla noob oder so sind unnötig ;D falls schon vorher beaknnt sry
[EasyMetin2] Down + Kostenpflichtig!
07/25/2010 - Metin2 - 172 Replies
Hallo! Einige haben es wohl schon bemerkt, die anderen noch nicht. Wenn man sich in den EasyMetin2 Bot einloggen will kommt Confused File to Connect to Login. (oder so was ähnliches!) Auf der Website, würde der Download gestrichen! & die Website lädt ewig lang. Was heißt das für uns?
Kostenpflichtig??????
05/19/2010 - Aion - 5 Replies
Hi Leute ich wollte mal wissen ob aion 1. Deutsch ist und 2. Kostenpflichtig? Ich weiß das man sich aion im laden kaufen muss aber fallen dann noch monatliche kosten wie in wow an? Und gibt es einen itenshop? Thx schonmal im vorraus. MfG halloadrian
Ist Paypal kostenpflichtig?
11/19/2006 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kurz und knapp.. fallen IRGENDWELCHE kosten an, wenn ich ein Paypal basic konto erstelle? Da es einfach viel schneller geht usw. möcht ich mit paypal sachen bei z.B. ebay bezahlen. danke :)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.