Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Problem > Hilfeeee

Discussion on Ebay Problem > Hilfeeee within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Ebay Problem > Hilfeeee

Hey,

würde gerne wieder Metin2 Yang auf Ebay Einstellen, aber folgendes Problem.
Mache halt alles Fertig und so..

Wenn ich dann zum Schluss auf "Kostenpflichtig einstellen"
Dann kommt das:

Da steht dann halt so als Infos, ich kann nur alle 30 Tage 10 Angebote einstellen, egal ob Verkauft oder nicht, in der Kategorie "Pc & Videospiele".
Kann ich jetzt irgendwo nachschauen, WANN ich mein erstes Angebot eingestellt habe?
Habe das aber auch nicht Verkauft..
Rici is offline  
Old 05/11/2013, 21:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
nachschauen kannst du es nur unter verkaufte/nicht verkaufte angebote , sofern du das nicht gelöscht hast.

es geht dabei nicht um die zahl der verkauften sachen sondern um die zahl der angebote ansonsten könnten gewerbliche händler die ganzen kosten umgehen.
KoMaPaTiEnT is offline  
Old 05/11/2013, 21:43   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by KoMaPaTiEnT View Post
nachschauen kannst du es nur unter verkaufte/nicht verkaufte angebote , sofern du das nicht gelöscht hast.

es geht dabei nicht um die zahl der verkauften sachen sondern um die zahl der angebote ansonsten könnten gewerbliche händler die ganzen kosten umgehen.
Jup, meine halt auch so, wenn es eingestellt wurde, hat es einfach gezählt.
Habe paar Angebote gelöscht, weil mir der Preis nicht passte, und dann habe ich 13 Stunden vor Auktions Ende das Angebot beendet.
Sehe halt nur die Artikel "Verkauft".
Dann kann ich wohl nur warten, und alle paar Tage mal probieren nen Gebot einzustellen.
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Problem HILFEEEE!
04/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe heute Nacht auf meiner Tastatur geschlafen (ka warum xd). Dann bin ich aufgewacht und habe Minecraft offen gesehen und die Deutsche schift war i-wie so klein Screen : http://s14.directupload.net/images/120410/idr6arqr .png doch die Türkische ging. Screen : http://s1.directupload.net/images/120410/soj6c9pe. png
[U][I]D2NT BOT PROBLEM HILFEEEE[/I][/U]
12/05/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hi .Leute Ich hab mir ein d2nt bot besorg und alles eingestellt nur das ding ist er macht keine bald runs . Er macht erst baalruns wen ich eim privates game (mit PW) mache ohne PW läuft nichts KANN MIR JEMAND HELFEN BITTTEEEEE :(
Computer Problem HILFEEEE!!! :(
05/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich brauche hilfe unswar ist mein Problem das wenn ich Windows-XP installieren will, ein Problem mit der Festplatte auftaucht unswar ist es folgendes: Ich habe 2 Festplatten eine 80GB und eine 200GB. Und auf der 200GB Festplatte kann ich XP nicht installieren WIESO? .. -.- Da steht ungefähr sowas bei der Festplattenauswahl wo XP installiert werden soll.. : 190780MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an atapi) (Auf diesen Datenträger kann nicht zugegriffen...
virtual pc problem HILFEEEE :-(
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich bei virtual pc .7start eingebe kommt später die ganze Zeit "conection refused" und ich komme nicht uaf den serv bitte elft mir:handsdown:
Hilfeeee WaRRock Problem !!!
10/22/2009 - WarRock - 4 Replies
Also ich starte als erstes meinen hack denn ich hier in Elitepvpers gedownloadet haben der ging yah auch noch ich hab mit denn so um die 2-3 tage gespielt aber dann kamm was komisches ich hab denn hack gestartet und diese zwei ok´s gemacht und dann kamm der typ mit der sniper ( bei jeden bilder passiert es ) und dann ist alles abgestürzt und ich sah wieder mein desktop was soll ich jetz machen ??? ich habe auch viele andere hacks benutzt trotzdem stürzte alles ab :mad: !!! ich habe...

All times are GMT +1. The time now is 00:32.