|
You last visited: Today at 18:25
Advertisement
PRO-Computerspiele-Demo in Karlsruhe/Gratis GM Hack
Discussion on PRO-Computerspiele-Demo in Karlsruhe/Gratis GM Hack within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/04/2009, 12:13
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
|
PRO-Computerspiele-Demo in Karlsruhe/Gratis GM Hack
Hi Leute, für die Gulli Leser unter euch ist das was jetzt hier kommt sicher nichts neues aber vllt schreibt ihr ja trotzdem was dazu. Also um was geht es hier jetzt überhaupt? Ganz einfach: Das Intel Friday Night Game (IFNG) also ein eSport Event sollte in Karlsruhe stattfinden. Allerding wurden kurz nach dem Amoklauf in Winnenden Stimmen der CDU und der Grünen laut das Event abzusagen weil dort auf Counter Strike gespielt werden würde. Schließlich und endlich wurde die Veranstaltung von der Stadt, der der größte Teil des Gelendes wo das Event stattfinden sollte gehört, abgesagt.
Um was es hier geht is doch ganz einfach:
Politiker die sich nicht provilieren wollen ohne sich vernünftig zu informieren.
Aus deren Sicht sind PC Spiele alle böse. Besonders natürlich die Killerspiele (von dene ich an dieser Stell nochmal erwähnen möchte, dass es sie nicht gibt. Das Genre heißt "Ego-Shooter"!).
Ich persönlich habe nie CS gespielt bis auf eine halbe Stunde um es mal auszuprobieren. Generell "spiele" ich auch nicht viel am PC. Einmal im Monat zwei Stunden Battlefield 2. Das ist es auch schon. An sonsten beschäftige ich mich eher mit technischen Aspekten und Psychologie wenn ich am PC bin.
Um was es hier geht ist viel größer als einzelne Spiele oder Genre. (An dieser Stelle erwähne ich nochmal, dass ein generelles Verbot von "Killerspielen" im Raum steht, gegen das sich im Moment nur sehr vereinzet Politiker kritisch äusern. Leider.) Es ist wichtig, dass sich die Jugendlichen (Leute das sind wir  ) für die Dinge die sie interessieren / die ihnen wichtig sind einsetze und die Dinge die sie stören aktiv in angriff ( Make love not war ) nehmen um etwas zu ändern. Und das im eigenen Interesse.
Wenn ihr es auch leid seid euch immer rechtfertigen zu müssen wenn ihr sagt ihr spielt ein Spiel das nicht "in Brettform" auf dem Tisch liegt dann kommt am 5. Juni nach Karlsruhe! (Das ist Morgen!!) Dort haben die Veranstalter der IFNG eine PRO-PCSpiele-Demo organiesiert.
Mir persönlich ist das sehr wichtig weil es in erster Linie um Gerechtigkeit geht und ich mich sonst auch politisch angagiere.
Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn wer von epvp dort aufkreucht Als kleine "Anregung" hab ich mir überlegt bekommt jeder der kommt von mir einen Key mit dem er sobalt der GM Hack zum Verkauf bereit steht eine gratis Version bekommt.
Macht bitte das in eure Signatur wenn ihr der gleichen Meinung seid:
----------------------------------------------------------------------
PHP Code:
[CENTER][B][COLOR="Red"]Klick auf das Bild und bekomme den "GM Hack" oder "Project Ilioner" von H3llfire und Los gratis:[/COLOR][/B] [URL="http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/259018-pro-computerspiele-demo-karlsruhe-gratis-gm-hack.html"][IMG]http://dl.getdropbox.com/u/318152/Photos/ifng_logo_question_small2.JPG[/IMG][/URL][/CENTER]
----------------------------------------------------------------------
|
|
|
06/04/2009, 16:03
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 40
Received Thanks: 4
|
Erstmal finde ich es gut das es mal nicht nur ums spielen sondern auch um das drumherum geht, des weiteren finde ich es gut das sich ein Member dieser Community bereitwillig engagiert, ich zum Beispiel hatte keine Ahnung das diese Demo stattfindet.
Ich finde es schlimm das sich aus den vorangegangenen Fällen in Bezug auf Amokläufe etc. immer nur die eine Diskussion über das Verbot von "Killerspielen", wie diese Shooter meiner Meinung nach zu Unrecht benannt werden, herauskristallisiert hat. Schade. Sieht man mal davon ab das diese Sache unheimlich hochgepusht wird, stellt man sich die Frage warum Verbot anstatt Präventivmaßnahmen.
Für die Leute die gerne derartige Spiele spielen (gehöre mehr oder weniger auch dazu) ist diese PRO-PCSpiele-Demo sicherlich empfehlenswert, wenn nicht sogar ein Muss, denn wie bei fast jeder Demo ( eigentlich jeder? ) sind mehr Leute besser als wenige, und es geht dabei nicht nur um den Fall IFNG,sondern darum endlich mal aufzuzeigen das nicht hinter jedem Shooter ein "Massenmörderspiel" und vor dem Monitor schlussfolgernd ein Amokläufer oä. sitzt.
Traurig das ich erst so kurzfristig davon mitbekommen habe, ansonsten wäre es mir wahrscheinlich möglich gewesen dort mitzulaufen
Danke an H3ll für dieses Engagement ;D
|
|
|
06/04/2009, 16:38
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
|
1. zu weit weg
2. kopp weg saufen.
|
|
|
06/04/2009, 19:13
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 90
Received Thanks: 4
|
Kann leider nicht kommen zu weit weg =(
|
|
|
06/04/2009, 19:25
|
#5
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 840
Received Thanks: 452
|
Bzw. heisst IFNG nicht "Independent Friday Night Game" , sondern "Intel (da intel der Hauptsponsor ist) Friday Night Game".
Allein durch diese Tatsache (das DU dich [so wie die Politiker deiner Meinung nach] nicht ausreichen informiert hast) ist dein ganzer Text für mich nicht glaubwürdig.
|
|
|
06/04/2009, 20:16
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by bUTL9R
Bzw. heisst IFNG nicht "Independent Friday Night Game" , sondern "Intel (da intel der Hauptsponsor ist) Friday Night Game".
Allein durch diese Tatsache (das DU dich [so wie die Politiker deiner Meinung nach] nicht ausreichen informiert hast) ist dein ganzer Text für mich nicht glaubwürdig.
|
Independent Friday Night Game = Die Demo
Intel Friday Night Game = Das (abgesagte) event
aber du hast recht ich habs oben glaub auch verwurstelt :P (peinlich^^)
|
|
|
06/04/2009, 20:18
|
#7
|
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 493
Received Thanks: 68
|
Mensch Leute .. wozu gibts die DB oder Autos?
Ich werd aufjedenfall kommen(ist auch nur 1 1/2 Stunden entfernt  )
Den Aufruf zum mitmaschieren von dir finde ich persönlich sehr gut 
Die Grünen/CDU sollten mal lieber dadrüber nachdenken, ob diese "neuartigen" Killerspiele wirklich die Hauptursache der Amokläufe sind. Ich mein ja nur, PacMan gibt es schließlich auch schon sehr lange und dies ist auch ein Spiel wo drinn es hauptsächlich um das töten und überleben geht. Jedoch nahmen die Amokläufe nicht seit dem Erscheinungsjahr von PacMan zu - also wirds wohl woanders dran liegen. Sie sollten das Geld, was sie in die Kampagnen gegen Killerspiele stecken lieber in nutzvollere Dinge investieren, wie zum Beispiel pädagogische Fachkräfte die aktiv an der Prävention teilhaben.
Somit hoffe ich, dass morgen viele User von e*pvpers anwesend sind 
mfg hecke
|
|
|
06/04/2009, 20:33
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
|
Wenn ich könnte würd ich auch gerne kommen, ich habe aber morgen Arbeit, zusätzlich ist es so das Karlsruhe verdammt weit weg is von mir^^.
|
|
|
06/04/2009, 20:54
|
#9
|
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
|
Dumm, dass ich nicht kann... =/
Ich finds furchtbar, wie sich die Politiker zu sowas äußern. Von denen hat doch noch nie Jemand einen Ego-Shooter angerührt...
Und was ich noch viel furchtbarer finde ist, dass damit alle Ego-Shooter Spieler in die selbe "Schublade" gesteckt werden.
"Immer diese potentiellen Amokläufer!"
Und wenn ein Amokläufer Brot vor seiner Tat gegessen hat, wirds ja auch nciht verboten...Nur mal so als Beispiel, wie banal das eigentlich ist.
€: Btw.: Haben wir jetzt auch schon "Wauies"-Werbung? . Lustig. :P
|
|
|
06/05/2009, 01:13
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Pexus
Dumm, dass ich nicht kann... =/
Ich finds furchtbar, wie sich die Politiker zu sowas äußern. Von denen hat doch noch nie Jemand einen Ego-Shooter angerührt...
Und was ich noch viel furchtbarer finde ist, dass damit alle Ego-Shooter Spieler in die selbe "Schublade" gesteckt werden.
"Immer diese potentiellen Amokläufer!"
Und wenn ein Amokläufer Brot vor seiner Tat gegessen hat, wirds ja auch nciht verboten...Nur mal so als Beispiel, wie banal das eigentlich ist.
€: Btw.: Haben wir jetzt auch schon "Wauies"-Werbung? . Lustig. :P
|
Meine entgültige Ablehnung gegen die "einschlägige" Berichterstattung kam als ich diesen Satz gelesen habe:
Quote:
|
Nach Angaben der Polizei hat Tim K. drei Tage vor seiner Tat das Killerspiel Counter Strike gespielt.
|
Was ich mich frage ist ob er wohl bei Google nach Amoklauf oder Schusswaffen gesucht hat (womöglich sogar zwei tage vor der Tat...). ( Vote for Zensur von Google  )
UND "Killerspiele dürfen nurnoch in Metallhüllen verkauf werden die am Rand rasiermesserscharf sind. Damit die armen Killer(spieler) nicht noch extra Waffen besorgen müssen sondern gleich die Hülle als Wurfstern/Messer benutzen können. Meiner Meinung nach ist das bis jetzt einfach nicht effektiv genug. Wenn man jemanden mit einer "Standarthülle" abwirft/versucht zu erstechen schaut er einen höchstens merkwürdig an
Zum Schluss noch diese Video:
Anmerkung: Ich möchte an dieser Stelle doch noch darauf hinweisen, dass auch dieses Video aufgrund der Tatsache, dass es nur (und eben nur) "positiv" oder eher "nicht negativ" über Ego-Shooter berichtet nicht >ganz< frei von Subjectivität is...
|
|
|
06/05/2009, 15:20
|
#11
|
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
|
JA, das ist ein wirklich gutes Video. Schon ein wenig älter.
SEHR GEIL, wie der Videomacher sich damit auseinander gesetzt hat...Um mich selber zu Zitieren: "Ich finds furchtbar, wie sich die Politiker zu sowas äußern. Von denen hat doch noch nie Jemand einen Ego-Shooter angerührt..."
Ich denke Ähnliches gilt auch für sog. "Spezialisten" auf diesem Gebiet.
Diese Shows versuchen nur, das ganze möglichst überzeugend in den Dreck zu ziehen.
Zu der ****-Aussage.
Es gibt Ego-Shooter, in wlechen man gegen (aber auch nur gegen und nicht als) Nazis spielen muss. Ist in Deutschland allerdings auf der Black-List (soweit ich weiß). Das spiel nennt sich Return to castle Wolfenstein. Dürfte auch hier relativ bekannt sein. Im spiel selbst weisen auch des öfteren Hakenkreutzflaggen auf die Gegner hin.
Zum sog. Hot-Coffe-Mod für GTA:
1. Der Mod wurde aus dem Deutschen Spiel entfernt.
2. Der Mod kann NUR nachträglich UND ILLEGAL heruntergeladen werden.
3. Der Mod zeigt den Protagonisten (Carl Johnson) nicht nackt.
|
|
|
06/05/2009, 17:15
|
#12
|
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,160
Received Thanks: 6,049
|
Ach **** hätt ich das nicht heute gelesen wär ich auch gekommen -.-
|
|
|
06/05/2009, 21:12
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
|
Ich wette die Kinder der Politiker zocken zuhause heimlich CS während sie zu Hentai mastubieren.
Naja, ist mir eh Wurst, ich wohne in den USA, soll Deutschland doch zur Hölle fahren.
|
|
|
06/06/2009, 00:13
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
|
so bin wieder daheim  also bei der demo war auch ein bundestagsabgeordneter... er kam direkt aus berlin um bei der demo dabei zu sein... ( ja unfassbar aber er war tatsächlich für uns  ) aber die schlechte nachricht is dass er grad von ner menisterkonferenz ( oder sowas^^ ) kam und uns berichtete das sich alle bis auf 2 (ihn mitinbegriffen) FÜR ein verbot der "Killerspiele" ausgesprochen haben... how ever werd morgen mal gescheit was schreiben und jetzt nochmal kaffee kochen und noch en bissel am gm teil feilen
|
|
|
06/06/2009, 00:19
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 53
Received Thanks: 51
|
Hat alles keinen Sinn, gebt auf.
Die Regierung hat alles in der Hand, ihr könnt sowieso nichts bewirken.
Kauft euch die Shooter solange sie noch auf dem Markt sind.
Trotzdem ist so ein Verbot sinnlos. Das einzige was es bewirken wird, ist das NOCH MEHR Games illegal gedownloadet werden.
Ich würde mir ganz ehrlich einen ablachen, wenn die Amoklauf-Rate sich verdoppeln würde, sobald das Verbot aktiv ist.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
HACK PHIDOI demo 27/5
12/21/2010 - Ace Online / AirRivals - 9 Replies
Minh dang so? huu? ban? hack , con` 1 so thu' test lai. Sau khi hoan chinh? minh se~ tao. ban? demo free 2 tuan` , sau do se~ bat dau thu phi tu` tuan thu 3 , du kien 1 ban? hack / may gia 20-50k / thang ( rat re?) nhung do AN TOAN cho minh va cac ban nen tam thoi` chi? ban' 100 ban? ! Mong cac ban thong cam?
inst_(_ _!).exe
>>kaspersky> link an toan ko virus !
|
Computerspiele sind toll
08/15/2010 - Wolfteam - 4 Replies
Hallo, ich spiele windows schon seit ca. 8 jahren und habe es immer noch nicht gewonnen :mad:
Spielt ihr auch windows ? wen ja gibt es dafür irgendwelche cheats?! is mir einfach zu schwer :(
|
[DEMO][32-BIT] 4Story Hack
08/04/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 257 Replies
neuer Hack:
http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots -cheats-exploits/677617-demo-offi-4story-hack.html
|
kleines vid ueber computerspiele
01/03/2007 - Off Topic - 4 Replies
http://www.karpfenschleuder.de/flash/killerspiele. html
guckts euch mal an
is ganz interessant
|
wir sind für computerspiele oO guggt ma an
11/25/2006 - Main - 15 Replies
http://www.gegen-willkuer.com/ was meint ihr dazu irgendso nen werbe dingens?
|
All times are GMT +1. The time now is 18:28.
|
|