Der Mann ist im Garten und gießt mit dem Gartenschlauch die Wiese. Dann kommt seine Frau und möchte die Wäsche aufhängen, aber der Mann sagt :,,Kannst du das nicht später machen?`` Aber die Frau sagte:,, Nein, ich will das jetzt machen !``, und der Mann antwortet nicht. Die Frau legt ihren Wäschekorb hin und hängt die Sachen auf. Der Mann denkt hä? Wieso kommt aus dem Gartenschlauch kein Wasser mehr?" Dann spritzte plötzlich das ganze Wasser auf den Mann und die Frau lachte und lachte. Sie hatte gerade den Wäschekorb angehoben.
Brauche Hilfe bei dem Query Text 02/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebe Epvpers Nutzer,
mal wieder habe ich eine frage und zwar wenn ich bei navicat in der db player>item_proto
diese querry einfügen will:
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('8218',Felsbrocken,'Felsbrocken','5','0','0','1', '0','4','0','0','0','0','1','0','0','0','0','0','0 ','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','64944', '127','65008','21631','4855','11','1','15','0','0' );
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('8215',Rote Tinktur,'Rote...
mc(text),mc,surakopf,mc diese datein brauche ich !!! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies DIE OBEN STEHENDEN DATEIN BRAUCHE ICH Habe meine ausfersehen von den instant files gelöscht und habe jetzt kein bock die neu zu installieren weil ich schon den server anhabe und 8 mal operation timed out gekommen ist kann mir jemand die datein über tv schicken skype oder die irgendwo hochladen ?