Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele im DayZ Prinzip

Discussion on Spiele im DayZ Prinzip within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Spiele im DayZ Prinzip

Guten Abend Epvp,
ich suche Spiele im DayZ stil. Also Zombies, Sachen sammeln und Co.

Nur halt kein WarZ und kein DayZ
Sanimon97 is offline  
Old 05/10/2013, 19:59   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bitte nutze dafür diesen Sammelthread:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 20:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte nutze dafür diesen Sammelthread:
Sorry mein Fehler, danke dir
Mod bitte closen.
Sanimon97 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Battle.net Guthaben mächtig füllen, Blizzard-Spiele im Prinzip kostenlos!
05/01/2013 - Diablo 3 Guides & Strategies - 23 Replies
Hier ist eine kleine Anleitung. Diese stammt nicht von mir, habe ich in einem anderen Forum entdeckt. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten. Deutsche Übersetzung kann bei Bedarf gerne gemacht werden, sollte aber selbst mit Schulenglisch zu verstehen sein.
Von wegen 1&1 Prinzip
03/08/2012 - Off Topic - 12 Replies
Die Vorgeschichte in Kurzfassung: am Dienstag (06.03.) hat meine Fritz!Box einen Hardwaredefekt erlitten (so bezeichneten es die Mitarbeiter von 1&1 Internet AG). Schnell war die 1&1 Servicenummer gewählt und nach einem kurzem und freundlichen Gespräch war der Austausch beauftragt. Bis hier hin alles wunderbar. "1 Nacht und Ihre Bestellung ist da" bzw für mich trifft ja eher "1 Tag und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht" Von Wegen Die (falsche) Lieferung kam erst am...
prinzip vom alten .Bot fury...
09/22/2007 - Kal Online - 8 Replies
Tag. Ich habe gestern bissel mit Speed-cooldown rumgespielt und mir ist folgendes aufgefallen als ich die Value auf 19k gestellt habe: Wenn man zu einem Monster rennt, wird man rumgetelt nach dem prinzip von bot fury damals im alten KalHackIt (Nur mit Archer getestet)...Evt könnte man daraus etwas machen auto run zu Mobs mit Speed cooldown etc. hab da auch nicht viel Ahung. Ist mir aufgefallen und maybe hilft es jemanden. mfg
Prinzip des GeonHacks
05/27/2007 - Kal Online - 4 Replies
Jepp... also... mal wieder bastle ich an ein paar Hacks... bisjetzt konnte mir dieses Forum nirgendswo weiterhelfen... xD naja was solls... ein Versuch ist es wert... gibt ja einige hier, die sicher was draufhaben (ribow z.B.)... Diesmal habe ich es auf einen Geon-Hack abgesehen... 5andr0 hat sich ja ungefähr 500kkkk damit ercheatet... (verkauft diese bis heute noch xD)... irgendwann hat er diesen Hack aus irgendeinem Grund public gemacht (vielleicht, weil sein Main-Char gesperrt wurde)......

All times are GMT +1. The time now is 12:38.