Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedtest - Realer Download - Große Unterschiede

Discussion on Speedtest - Realer Download - Große Unterschiede within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 48
Received Thanks: 0
Speedtest - Realer Download - Große Unterschiede

Hallo,

Habe mehrfach einen Speedtest gemacht, das Ergebnis sehe hier:



Aber egal wo ich runterlade komme max. auf 700 kb/s / 120kb/s Upload.
Woran liegt das?

Gruß
Lotharx3 is offline  
Old 05/08/2013, 22:52   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Download passt doch und Upload ist nicht so groß der Unterschied.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 05/08/2013, 22:53   #3
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
8 Bit = 1 Byte
Speedtest redet von mBit
Downloadrate redet von kByte

Abgesehen davon kanns auch an den Servern liegen, von denen du runterlädst
Seriouz :3 is offline  
Old 05/08/2013, 22:55   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Die Umrechnung von Bit in Byte erfolgt mittels einer Division durch den Faktor 8.

Bei 6,32 Mbit/s hast du 0,79 Mbyte/s, folglich recht nah an dem von dir gemessenen Realwert.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13: Realer denn je!
06/09/2012 - Gaming News - DE - 67 Replies
Das Grundlegende wird sich in FIFA 13 natürlich nicht ändern - Der Ball muss immer noch in's Tor. Allerdings scheint es EA's Plan zu sein, sich mehr und mehr in Richtung Fußballsimulator zu bewegen. Produzent David Rutter stellte bei einem Event in London gemeinsam mit seinem Team geplante Erneuerungen im System und Gameplay vor. Das große Ziel sei es, das Kult-Spiel noch reeler zu gestalten, als man es nun schon kennt. Gut können sich wahrscheinlich viele von uns an das automatisch genaue...
*New* Minecraft 24/7 Realer Server [Ger]
05/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
hi, Dieser server basiert auf den realen leben, dass heißt man muss mite zahlen grundstücke kaufen jobs machen usw. Dieser server ist ziehmlich neu deswegen haben wir nur 16 slots und erst 10 player. Ich würde mich immer auf neue Gamer freuen. Server Informationen: Hostet: Nitrado.net Besitzer: Koolsavas111 ip: 78.143.4.216:25565 HMOD
Euer Speedtest.net
08/16/2010 - Main - 2 Replies
Hai Com, mich interessiert brennend wie euer Internet so ist. Ich hatte wohl ziemliches Glück! zum Beweis damit ihr kein Fake result hier reinstellt bitt ich euch den Test zu wiederholen das somit das datum von Heute oben rechts auf dem Foto zu sehen ist :) mein Speedtest.net http://www.fotos-hochladen.net/915945067l516eofh. jpg MfG :pimp:
S4 realer pen hack?
08/24/2009 - S4 League - 20 Replies
Ich habe heute mit jemanden gespielt ind s4 der hatte alle waffen alle klamotten er hat gesagt er freezt irgendwie des pen mit einem programm von Zero-cool und das das zero-cool für ihn gemacht hat :p gestern hatte mir das schon jemand erzählt das es jetzt schon pen hack gibt und heute treffe ich einen der den hat er hatte es mir gezeigt er war rookie und hat alle waffen hintereinander mal angezogen und die sachen immer anderes outfit er hatte alles



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.