Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom Drosselung bei jedem Kunden?

Discussion on Telekom Drosselung bei jedem Kunden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist es bei euch auch so langsam geworden?
Ja 18 40.00%
nein 27 60.00%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/08/2013, 23:12   #31
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Das einzige womit er Recht hat ist "du lädst ja nicht mit 16 mb die Sekunde runter"

Was soll uns die Tabelle sagen? Doch wohl nicht unseren Verbrauch?
Würde heißen, ich wäre bei ~20TB.
Vollkommener Blödsinn
Ist nur eine Umrechnungstabelle für Leute die die "Mbit/s" Angabe nicht verstehen und wie schon gesagt denken, dass 16mbit/s = 16mb/s sind^^

Die Tabelle geht davon aus, dass du durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit etwas runterlädst. Wird wohl kaum so im echten Leben vorkommen
Dubbie2011 is offline  
Old 05/08/2013, 23:13   #32
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461


Eigentlich wie immer..
x3AleXx is offline  
Old 05/08/2013, 23:14   #33
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
warum habt ihr alle telekom?
cel00 is offline  
Old 05/08/2013, 23:15   #34
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Bei mir läuft auch alles besser als früher
jonny.baer is offline  
Old 05/08/2013, 23:20   #35

 
Alpha's Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Apr 2009
Posts: 273
Received Thanks: 244


16k Leitung. Läuft wie immer.
Alpha is offline  
Old 05/08/2013, 23:28   #36

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Der beste tipp wo du die beste Hilfe bekommst: Ruf bei der telekom an und schildere ihnen dein Problem. Das einzige gute an der telekom ist, dass die Hotline kostenlos ist... Wirst aber 20m wohl in der Warteschlange sein...
Eventuell ist auch etwas was auf den Weg des zentrums zu dir nach Hause liegt, beschädigt, bzw defekt. Drosseln sollten sie dich nicht, wenn du nicht einen Vertrag mit Daten Volumen hast. Da wird irgendwo, was kaputt sein, die machen dann eine Speedmessung und wenns nicht wie so oft ist, das gerade bei der Messung alles wieder geht, werden sie die technik beauftragen und mal nachschauen woran es liegen könnte.
Kurz und knapp: Anrufen, eine Drosselung halte ich für ausgeschlossen (Ich gehe mal davon aus du hast kein LTE)
Und wenn du gedrosselt währest, würde meines Wissens nach die Telekom es auf 0,38 Mbps machen.


Und zu guter letzt mein Ergebniss, das ist top, wie immer.
Artarex is offline  
Old 05/09/2013, 00:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 124
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Ist bei mir MANCHMAL auch so

lad dir das AnchorFree "HotspotShield" VPN runter oder benutz den "Firefox YouTube Turbo", dann laufen YouTube Videos auch wieder Problemlos

@TE: Zieh eine Stimme von "Ja" ab und füg sie auf "Nein" hinzu, ich scheine relativ glück zu haben
ja habe so ein addon ausprobiert extra für telekom kunden , hat auch funktioniert zuerst aber nach einer zeit nichtmehr , zum glück ging youtube nach ner zeit wieder von selbst
mo1j is offline  
Old 05/09/2013, 00:49   #38
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
warum habt ihr alle telekom?
Vielleicht, weils hier um die Telekom geht?
Held..
Seriouz :3 is offline  
Old 05/09/2013, 02:46   #39
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483


16k Leitung, alles wie immer. Nur bei nem Kollegen der auch Kunde bei Telekom is ist das Inet voher einfach so abgekackt-.-
Baron Samedi is offline  
Old 05/09/2013, 03:02   #40
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
hab kein telekom, aber was solls



und das obwohl ich gerade viele downloader

PS: Meine stadt hält den rekord , wir haben das schnellste internet "angeblich"
A​​ is offline  
Old 05/09/2013, 03:20   #41
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
warum habt ihr alle telekom?
stimmt, bei der telekom wird man sowieso nur hinterzogen =D

Haskel' is offline  
Old 05/09/2013, 11:54   #42
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161


ist normal bei mir, doch seitdem ich erfahren hab, dass telekom diese drosselung vornehmen will und das youtube videos wegen telekom langsamer laden, ist es bei mir wirklich so , dass videos langsamer laden.

dazu benutze ich extra die externe proxy funktion von firefox, damit videos normal bei mir laden.
jedoch laden sie manchmal auch ganz normal.

Ne verschlechterung der Brandbreite hatte ich noch nicht.

Wir haben damals ne 6K leitung bestellt, da mehr nicht möglich ist. Wir hatten nur 1k, da nur 1k ankam. Jetzt haben wir 2K seit ca. einem jahr, ohne das irgendetwas ausgebaut wurde ( denk ich mal, das dorf ist so klein, da hätte ich auch gesehen, wenn die am Verteiler die Technik verändert hätten).

Ich kenne wen, der bei 1&1 ist und jetzt ne 3k leitung im dorf hat, wir haben vor, auch zu 1&1 zu wechseln.
raymundo101 is offline  
Old 05/09/2013, 12:25   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 160
Received Thanks: 28
Bei mir funktioniert auch alles.
Außer das vor paar Wochen YT Videos zu langsam geladen haben.
Avatar1321 is offline  
Old 05/09/2013, 13:24   #44
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Ausgenommen davon das ich 50k VDSL haben sollte:

Bench is offline  
Old 05/09/2013, 14:47   #45
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
25k VDSL


.Ryuk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Drosselung(Eure Meinung)
04/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe Community was haltet ihr von dem vorhaben der Telekom? Für die die nicht wissen was gemeint ist habe ich unten einen Kleinen Text eingefügt. "Die Deutsche Telekom AG hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man ab Mai eine Klausel in Festnetz Neuverträgen vorfindet, die eine Drosselung der Surfgeschwindigkeit ab einem gewissen Volumen erlaubt (ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen). Jedoch werden Angebote der Telekom wie Entertain von diesem Volumen ausgenommen. Dadurch sind...
(B) Rollertuning High End Magnet Drosselung
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete eine High End Magnet Drosselung an mit dem ihr euren Roller Mechanisch komplett aufmachen könnt, und trotzdem innerhalb 1 Sekunde 25 bzw, 50 fahren könnt. Beispiel: Ihr baut kleinere Gewichte ein, Varioring raus, Sport Krümmer, Größere Ansaugstutzen etc. euer Roller, 125, Mofa geht 80 oder mehr.. dann baut ihr diese Magnet Drosselung an eure Blackbox, so.. dann ist euer Roller gedrosselt, und sobald ihr die Zündung anmacht und ihr den Magnet über eure Verkleidung zieht ist...
DSL: Telekom plant offenbar Speed-Drosselung
03/22/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/05 /telekom.jpg Die Deutsche Telekom plant offenbar die Einführung von Inklusiv-Volumen bei klassischen DSL-Anschlüssen. Wird dieser inkludierte Traffic innerhalb eines Monats überschritten, so wird die Highspeed-Leitung auf DSL-Light-Niveau gedrosselt. Am gestrigen Donnerstag berichtete das Blog fanboys.fm über Telekom-Dokumente, in denen eine entsprechende Vorgehensweise beschrieben sein soll. Auf Anfrage von CHIP Online wollte das...
Suche Telekom-Kunden für TPay-Transfer (zahle 30,00 EUR)
10/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe einen Account wo sowohl ELV als auch Kreiditkarte gesperrt sind. Daher suche ich nun einen Telekomkunden der für mich einen Transfer abschließen könnte. Für maximale Sicherheit wäre mit der Austausch der pers. Daten wichtig, inbesondere der Festnetznummer. Ich zahle für den Mehraufwand gern 30,00 EUR. PayPal oder Überweisung. Liebe Grüße
TS Kunden Script
07/16/2007 - General Coding - 5 Replies
Huhu, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit PHP und MySQL auskennt und zwar brauche ich folgendes Script: http://www.dn-hosting.de/server.html Ich habe mal eine .html Datei angefertigt mit allen Informationen wie es aussehen sollte und wie es ca. arbeiten sollte. Wenn sich jemand berreit erklären würde dann soll er sich doch bitte bei mir melden.



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.