|
You last visited: Today at 07:31
Advertisement
Menschenfleich verboten oder nicht ?^^
Discussion on Menschenfleich verboten oder nicht ?^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/07/2013, 15:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus
Gut das du nicht "einzigstes Problem" gesagt hast sonst hätte ich Luke nach deiner Adresse gefragt und hätte dir Deutsch Unterricht beigebracht. Ich liebe es wenn Leute diesen Fehler niemals tun, weil dann kann man zeigen wie besonders sie sind. Ach scheiß auf Deutsch es gibt ja noch Autokorregur ...
|
Ist ja auch voll schwer das auseinander zu halten, schaffen bestimmt nur grantige Deutschlehrer.
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse
menschfleisch kannst du legal in nordkorea kaufen <--- wahre geschichte
|
Hmm, aber dafür müsste man erst einmal auf einen nordkoreanischen Markt kommen :-O
|
|
|
05/07/2013, 16:03
|
|
Received Thanks: 216
|
Quote:
Gut das du nicht "einzigstes Problem" gesagt hast sonst hätte ich Luke nach deiner Adresse gefragt und hätte dir Deutsch Unterricht beigebracht. Ich liebe es wenn Leute diesen Fehler niemals tun, weil dann kann man zeigen wie besonders sie sind. Ach scheiß auf Deutsch es gibt ja noch Autokorregur ...
|
Hast du eigentlich auch schon irgendwas sinnvolles zum Thread beigetragen, oder nur Beiträge geschnorrt?
|
|
|
05/07/2013, 16:31
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
|
Du solltest dich lieber selbst in Grammatik und Zeichensetzung vertiefen, bevor du anderen etwas beibringen möchtest.
|
|
|
05/07/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
|
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Also erstens ja es ist verboten
aber zu der frage ob man einen Menschen essen würde wenn es wirklich nötig ist würde ich auch mal eben nen Menschen essen why not war damals zb im kalten krieg nicht anders ausserdem soll Mensch ja ganz gut schmecken leicht wie wild nur süßer und trockener
wenn man mich grillen würde hätte man direkt einen schönen kräuter touch xD
|
Wieso wurden im kalten Krieg Menschen gegessen o.0?
|
|
|
05/07/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Quote:
Originally Posted by FiireLove.
|
Weil Dinosaurier nicht geschmeckt haben.
Zum Thema:
Im Notfall würde ich auch einen Happen Menschenfleisch zu mir nehmen. Weiß jemand welches Teil am saftigsten ist? Und die auf die "Kruste" würde ich mich freuen *schmatz schmatz*
|
|
|
05/07/2013, 18:45
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Wenn meine Mutter wüsste, auf was für einem Board ich moderiere... Sie wäre enttäuscht.
(e: Was soll dieser Mist?)
|
|
|
05/07/2013, 19:13
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Wenn meine Mutter wüsste, auf was für einem Board ich moderiere... Sie wäre enttäuscht.
(e: Was soll dieser Mist?)
|
Das ist Bullshit und das weißt du (hoffentlich) selber.
Ich hab lediglich eine Frage gestellt, weil mir kein passendes Gesetz dazu einfiel.
Und was hat das mit dem Board zutun? o.0 Das hier ist ein Thread unter tausenden! Wenn deine Mutter enttäuscht ist bzw. wäre, geb halt deinen Mod Posten ab..
|
|
|
05/08/2013, 00:02
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 434
|
Schreib mir eine PN mit der Menge die du brauchst, kann in 2-4 Tagen Liefern.
|
|
|
05/08/2013, 01:20
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD
Das ist Bullshit und das weißt du (hoffentlich) selber.
Ich hab lediglich eine Frage gestellt, weil mir kein passendes Gesetz dazu einfiel.
Und was hat das mit dem Board zutun? o.0 Das hier ist ein Thread unter tausenden! Wenn deine Mutter enttäuscht ist bzw. wäre, geb halt deinen Mod Posten ab..
|
Du meinst es doch tatsächlich Ernst.
Na dann: Verstößt gegen § 168 StGB Störung der Totenruhe
Zufrieden?
|
|
|
05/08/2013, 06:13
|
|
Received Thanks: 46
|
In Deutschland sicherlich nicht! In China oder so bestimmt
Die zweite Frage, ich würde keinen Mensch fressen damit ich überlege, weil wenn ich eingesperrt bin und Menschen Fresse, bin ich ja immernoch eingesperrt, und irgendwann sind die Menschen bei mir nichtmehr da und dann sterb ich genauso, auf den Monat kommts dann garnichtmehr an!
grüße, crystal
|
|
|
05/08/2013, 07:20
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Du meinst es doch tatsächlich Ernst.
Na dann: Verstößt gegen § 168 StGB Störung der Totenruhe
Zufrieden?
|
Ja, naja mehr oder weniger..
Außerdem, haste mal des Offtopic durchgeschaut? Hier sind doch fast nur solche moralische(bezieht suích auf Frage 2) Fragen, wie : "Würdest du ein 3j Mädchen überfahren um dich selbst zu retten?". Meine ist villt bisschen sehr krass aber das tuts hier auch nicht zur Sache.
|
|
|
05/08/2013, 10:25
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Außerdem, haste mal des Offtopic durchgeschaut? Hier sind doch fast nur solche moralische(bezieht suích auf Frage 2) Fragen, wie : "Würdest du ein 3j Mädchen überfahren um dich selbst zu retten?". Meine ist villt bisschen sehr krass aber das tuts hier auch nicht zur Sache.
|
Deine Frage ist bisher die dümmste.
|
|
|
05/08/2013, 10:33
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by FiireLove.
|
Habe vor urzem ne Doku auf n24 gesehen wo es um kannibalen ging und da wurde auch vom kalten krieg erzählt es waren keine lebensmittel mehr vorhanden und die leute mussten sich ja irgentwie ernähren
beste beispiel ist früher die ssefahrt wenn man irgentwo im meer verschollen war und man an die belastbarkeits grenze kam wurde einfach per stock ziehen entschieden wer gegessen wird
|
|
|
05/08/2013, 11:00
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
|
Vergleich meine Gottthreads nicht mit deinen Menschenfleisch Scheiß.
"Moralisch" ist deine Frage schon gar nicht. Sie ist dumm. Nicht mehr, nicht weniger.
|
|
|
 |
|