Ich habe eine Frage zu Amazon bzw. Wargame: European Escalation
wenn ich es bei Amazon für 9,99 € oder so bestelle ist es dann die
Steam version oder eine Non-Steam version ?
Hinweis: Dieses Spiel muss bei Steam registriert werden, bevor Sie spielen können. Dazu ist eine Online-Verbindung erforderlich. Nach erfolgreicher Registrierung bei Steam ist zum Spielen keine Online-Verbindung nötig.
Steam ist "Sch$$$"
Ich kauf auch kein Spiel mit Steam, ich hasse Steam.
Nun, es schreiben nicht immer alle diesen Hinweis da es nicht Pflicht ist, am besten du kontaktierst den Verkäufer mal ^^
Hier gehts nicht darum ob Steam gut ist oder nicht. Wenn man zu Blöd dafür ist es zu bedienen und das nicht mag, wenn sich alle Spiele automatisch updaten und man gute Online Server hat, dann soll man sich gefälligst in eine Ecke stellen und alleine weinen
BTW: In ein par Jahren wirst du dir dann keine Spiele mehr kaufen können
Hier gehts nicht darum ob Steam gut ist oder nicht. Wenn man zu Blöd dafür ist es zu bedienen und das nicht mag, wenn sich alle Spiele automatisch updaten und man gute Online Server hat, dann soll man sich gefälligst in eine Ecke stellen und alleine weinen
BTW: In ein par Jahren wirst du dir dann keine Spiele mehr kaufen können
Wofür?
Ich verreise oft und da nervt mich dieses Blöde Steam zu Tode mit seinem "Offline Modus" und seiner bescheurten Registrierung.
wenn man 1 mal vergisst auf offline zu schalten und danach kein Internet mehr hat kann man da 2 Wochen nichts spielen, da das ach-so-tolle Steam alles blockiert "-.-
In ein paar Jahren werde ich (glaub ich) nichts mehr zocken. die Lust vergeht mir schon seit ein paar Monaten, und spiele nur noch unregelmäßig und kurz.
Wofür?
Ich verreise oft und da nervt mich dieses Blöde Steam zu Tode mit seinem "Offline Modus" und seiner bescheurten Registrierung.
wenn man 1 mal vergisst auf offline zu schalten und danach kein Internet mehr hat kann man da 2 Wochen nichts spielen, da das ach-so-tolle Steam alles blockiert "-.-
In ein paar Jahren werde ich (glaub ich) nichts mehr zocken. die Lust vergeht mir schon seit ein paar Monaten, und spiele nur noch unregelmäßig und kurz.
Es geht in diesem Thread nicht darum ob Steam gut oder schlecht sondern ob
die oben genannte Amazon Version nun mit Steam oder ohne ist ...
Es geht in diesem Thread nicht darum ob Steam gut oder schlecht sondern ob
die oben genannte Amazon Version nun mit Steam oder ohne ist ...
Wenn du unfähig bist alle Antworten in diesem Thread zu lesen kann man dir auch nicht mehr helfen
Ich habe dir deine Frage schon beantwortet
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
Wofür?
Ich verreise oft und da nervt mich dieses Blöde Steam zu Tode mit seinem "Offline Modus" und seiner bescheurten Registrierung.
wenn man 1 mal vergisst auf offline zu schalten und danach kein Internet mehr hat kann man da 2 Wochen nichts spielen, da das ach-so-tolle Steam alles blockiert "-.-
In ein paar Jahren werde ich (glaub ich) nichts mehr zocken. die Lust vergeht mir schon seit ein paar Monaten, und spiele nur noch unregelmäßig und kurz.
Dann beschwer dich doch nicht, wenn du eh nicht mehr spielst
Deutsche Keys l Syndicate l Darkness 2 l wargame europe 03/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Habe nur eine begrenzte Anzahl von den Keys da.
Syndicate Steam Key = 1000 elite*gold
Darkness 2 Steam Key = 800 elite*gold
wargame europe Steam Key = 700 elite*gold
Verkaufe Wargame: European Escalation Steam Key Deutsch 03/02/2012 - Trading - 1 Replies Verkaufe ein unbenutzten Wargame: European Escalation German Steam key.
Preis verhandelbar :) wer ihn will einfach hier rein schreiben für wieviel und dan machen wir das schon