Hey, ich wollte mal fragen was dieses LOCKED hinter manchen e*gold statusen bedeutet?
MFG
Das heißt, dass das e*Gold bei diesem User gesperrt ist, heißt er nichts damit machen kann.
Passiert häufig, wenn der Verdacht besteht, dass dieser User einen anderen um sein e*Gold betrogen hat.
Das heißt, dass das e*Gold bei diesem User gesperrt ist, heißt er nichts damit machen kann.
Passiert häufig, wenn der Verdacht besteht, dass dieser User einen anderen um sein e*Gold betrogen hat.
Die Administration hat den Elite Gold Status gesperrt.
Es besteht nämlich Verdacht, dass der User betrogen wird.
Das heißt, man kann sein Elite Gold nicht mehr ausgeben, bis man genügende Beweise hat, um es wieder zu entsperren.
E*gold Locked ! 09/28/2010 - WarRock - 5 Replies Mein EGold ist locked
Ich weiß jetzt warum ich hab über Playspan diese Offers gemacht danach 400 G1gekauft.Alles schön und gut, doch dann wollte ich sie hier verkaufen.So dannach hatte ich einen Treauser erstellt aber wusste noch nicht ganz wie das hier funktoniert, danach habe ich im Blackmarket jemanden angeschrieben der es kaufen wollte ( Mrdartz) doch nach 2 Tagen hatte ich immer noch kein egold bekommen also machte ich noch ein Treauser auf um wieder die gleichen 400 G1 zu...