Der User über mir wurde Reported & der andere User über den User wurde Reported und der anderen user über den User wurde von mir reported und alle user wurden reported
Der User unter mir weiß gar nicht das ich ihn auch Reporten werde
Wie bekannt ist der User über euch? [Spiel] 03/11/2012 - Off Topic - 158 Replies Finde die Idee des Spiels recht lustig.
Ihr entscheidet auf einer Skala von 1 - 10 wie bekannt euer Vorposter hier im Forum ist. Also wie gut ihr ihn kennt und posten seht.
Dabei solltet ihr keine persönliche Wertung abgeben :) Ob positiv oder negativ bekannt ist ebenfalls egal.
Nach diesem Post geht es los. Sollte es sowas schon geben, tut es mir echt leid, denn die SuFu hat nichts dazu ausgespuckt.
Warum würdet ihr den User über euch Bannen ? 04/16/2011 - Off Topic - 1304 Replies Warum würdet Ihr den User über Euch bannen?
Wie der Titel schon sagt, geht es darum, einen kreativen Grund zu finden,
warum mann den User über einem bannen würde.
Doch damit das ganze in einem akzeptablen Rahmen bleibt:
Gibt den User ÜBER euch ein Spitznamen 02/13/2011 - Off Topic - 15 Replies Wie gesagt gibt den User über euch ein Spitznamen :D.
Keine Beleidigungen soll so ein Spaß "Spiel" sein.
:D:D:handsdown::handsdown::handsdown::D:D
:o:(:rolleyes::bandit::o:(:rolleyes::cool::):band it::o:(:)
EDIT : GIBT DEN USER ÜBER EUCH EIN SPITZNAMEN
Wie findet ihr die Signatur von dem User über euch? 11/24/2009 - Off Topic - 5 Replies Liebe Community,,
Wir Spielen ein neues Spiel! ;>
-> Wie der Titel des Thread's schon sagt; Spielen wir -
"Wie findet ihr die Signatur von dem User über euch?"
Regeln: