Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Rendern | nachstellen

Discussion on GFX Rendern | nachstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
GFX Rendern | nachstellen

Hey Leute ich habe ich eine fragene. Könnte bitte einer dieses Zecihen von diesem bild : rendern und mir das hochladen. Undzwar nicht von dem kopf sodern von dem zeichen unten links.
Danke für das erste richtige bild gibts auch 3 e*gold ( habe leider gerade nicht mehr ^^ )
χινιту is offline  
Old 05/03/2013, 23:07   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie wärs wenn du einfach nach "Assassins Creed Animus Logo Render" bei google suchst, der erste Treffer ist perfekt.

.StarSplash is offline  
Old 05/03/2013, 23:36   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Für sowas nächstes mal diesen Sammelthread nutzen:
Monkry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rendern
03/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Tag zusammen, habe letztens 'ne Runde mit meinem Motorrad gedreht und das ganze mit meiner GoPro gefilmt. Habe mir nun gestern, nachdem - ich gebs zu - ich vorher nur die gecrackte Version von Sony Vegas hatte, mir die Vollversion gekauft und hab zu dem Video noch etwas Musik hinzugefügt. Jetzt hab ich das Problem, dass das Video ohne Bearbeitung bereits 130GB groß ist und es jetzt im Endeffekt, auch nach dem Rendern 137GB hat,was natürlich für YouTube zu groß ist. Nun ist meine Frage,...
Rendern
06/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Yo. Suche ganz schnell jemanden der mir das hier rendert: http://onlyhdwallpapers.com/wallpaper/bigother_an on_delivers_better_one_manga_anime_desktop_4000x30 00_wallpaper-116644.jpeg Ich kann gerade nicht sehen, ob es schon gerendert ist.. Deshalb bitte trotzdem einmal darüber gehen^^ 5 EG für den ersten.
rendern
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo, kann mir vll jmd gaaanz schnell nen Bild rendern ? gebe 3 Egold (: http://s7.directupload.net/images/120417/co8tqhgr .jpg
Rendern
01/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/JPjfZIS12 N.jpg Könnte mir das bitte einer Rendern :o
ae rendern
02/12/2011 - General Art - 5 Replies
hay ich suche hilfe beim rendern von videos bei After Effects rendern geht aber nur leider hat das video was ca 10 sek geht 4,33gb speicher ich habe After Effects cs5 würde mich freun wen mir einer helfen würde



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.