wie vielleicht ein paar von euch wissen, wird ja heute der Apple Store in Berlin eröffnet - und da ich mir dachte "Hey hier gibt es vielleicht ein paar Apple interessierte" - frage ich einfach mal j4f nach, ob hier von euch auch jemand gerade in der Schlange für den in 2 Stunden zu eröffneten Store steht ?
Bitte lasst jetzt jeglichen Apple Troll, es würde mich einfach interessieren, ob und wenn wo in etwa ihr so steht oder noch kommt.
Ich stehe recht am Ende mit einem Freund & warte jetzt erstmal ruhig. ^^
[Selling] Apple Store Account! 05/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Leute,
Da ich auf ein anderes Handy umgestiegen bin,
wollte ich mal mein Apple Store Account an bieten mit diesen Spielen!
Minecraft
Doodle Jump
Fruit Ninja
WhatsApp
[AUCTION] Apple iPhone 5 16GB BLACK BRAND NEW SEALED FROM APPLE STORE 09/23/2012 - Trading - 3 Replies STARTING BID : 150EURO
MINIMUM BID : 5EURO
BUY-NOW: 600EURO
AUCTION ENDS : 09-23 22:00
Condition:
New: A brand-new, unused, unopened and undamaged item in original retail packaging (where packaging is applicable). If the item comes direct from a manufacturer, it may be delivered in non-retail packaging, such as a plain or unprinted box or plastic bag.
16GB
Factory Unlocked
Volibear™'s App Store (Apple) 05/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey Willkommen in meinen Store!
Fragt einfach: Ist die app z.B Doodle Jump vorhanden? währe bereit *** egold zu bezahleN!
Ich antworte euch dann ;3
Feedbacks
Selling: Apple Store[!] 05/15/2012 - elite*gold Trading - 76 Replies - Ipod Touch 8gb '08 version.
- Ipod Classic 160gb '11 version.
- Iphone 3GS 8gb.
- Macbook White '09 version.
let me know, or you can add me in skype for more info.im not accepting paysafecards for these btw:D
Pennergame Berlin Money Store 09/26/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies Hallo liebe Epvpers!
Ich verkaufe hier ingame Geld für Pennergame Berlin.
Was nehme ich als Zahlungsmittel?
e*Gold
Wie läuft ein Trade ab?
Ihr sendet mir eine PN mit dem gewünschten Betrag und ich sende euch eine Treasure in der ihr den Namen meiner Bande und das Passwort finden werdet.
Danach wird das Geld ausbezahlt.