Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer 5 € Schein

Discussion on Neuer 5 € Schein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr den neuen 5 € Schein?
Cool 43 26.38%
Behindert 54 33.13%
Interessiert mich nicht! 66 40.49%
Voters: 163. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 05/04/2013, 23:29   #136

°Non_Public°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
Ich finde Geld ist sowieso etwas vom dümmsten was die Menschheit erfunden hat. Das man sich mit einem Stückchen Papier alles holen kann und alles regieren kann.
°Non_Public° is offline  
Old 05/04/2013, 23:35   #137

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Ich finde Geld ist sowieso etwas vom dümmsten was die Menschheit erfunden hat. Das man sich mit einem Stückchen Papier alles holen kann und alles regieren kann.
"Geld" meint auch nicht das Stück Papier sondern der Wert dahinter auf den man sich geeinigt hat. Um ohne Geld wie bei den Schlümpfen zB. leben zu müssen, müsste sich die Einstellung der Menschen zum Leben in einer Gemeinschaft weiterentwickeln und es sieht nicht so aus als ob das in nächster Zeit passieren würde.
Carfunkel is offline  
Old 05/04/2013, 23:40   #138

°Non_Public°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
"Geld" meint auch nicht das Stück Papier sondern der Wert dahinter auf den man sich geeinigt hat. Um ohne Geld wie bei den Schlümpfen zB. leben zu müssen, müsste sich die Einstellung der Menschen zum Leben in einer Gemeinschaft weiterentwickeln und es sieht nicht so aus als ob das in nächster Zeit passieren würde.
Ich meine wär doch klüger mit einem seltenem Rohstoff zu handeln anstatt mit Klopapier.
°Non_Public° is offline  
Old 05/04/2013, 23:53   #139

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 431
Quote:
Ich meine wär doch klüger mit einem seltenem Rohstoff zu handeln anstatt mit Klopapier.
Nein, wäre es nicht.
.Kurdo™ is offline  
Old 05/04/2013, 23:58   #140

°Non_Public°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Nein, wäre es nicht.
Klar auf so eine Weise, viel Aussagende Antwort habe ich so lange gewartet, Meister. Könntest du mir z.B sagen wieso? Anders betrachtet interessiert mich deine Meinung so viel wie, wieviel Liter ich heute herausgepinkelt habe. Du vertretest deine Meinung ja krass, aus dem Satz konnte ich ablesen wie Klug du bist, wie verdammt klug du bist. Ich hätte mir nie eine bessere Antwort erträumt. Die Antwort hat mich so eben erleuchtet, das kannst du dir nicht vorstellen. Wenigsten einer der Klug ist hier bei e*PvP. (Natürlich war das die reinste Ironie)
°Non_Public° is offline  
Old 05/05/2013, 00:04   #141

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 431
Quote:
Klar auf so eine Weise, viel Aussagende Antwort habe ich so lange gewartet, Meister. Könntest du mir z.B sagen wieso?
Quote:
Wow, in deinem Post ist aber ein guter Grund.

Quote:
Anders betrachtet interessiert mich deine Meinung so viel wie, wieviel Liter ich heute herausgepinkelt habe.
Ich wette 1,5 Liter.

Quote:
Du vertretest deine Meinung ja krass, aus dem Satz konnte ich ablesen wie Klug du bist, wie verdammt klug du bist.
Hat es Spaß gemacht, diesen Satz zu schreiben und deine "Überlegenheit" in Sachen Wissen zu posten?

Quote:
Ich hätte mir nie eine bessere Antwort erträumt. Die Antwort hat mich so eben erleuchtet, das kannst du dir nicht vorstellen. Wenigsten einer der Klug ist hier bei e*PvP.
Kein Problem. Nun kannst du Glücklich sterben.

Quote:
(Natürlich war das die reinste Ironie)
Ach wirklich?
.Kurdo™ is offline  
Old 05/05/2013, 00:16   #142

°Non_Public°'s Avatar

Quote:
Wow, in deinem Post ist aber ein guter Grund.
Ich hab meine Meinung geäussert was ich klüger finde. Du sagst es wär nicht so. Also brauchst du einen Grund. Ich brauche keinen Grund um meine Meinung zu posten.

Quote:
Ich wette 1,5 Liter.
Mindestens.

Quote:
Hat es Spaß gemacht, diesen Satz zu schreiben und deine "Überlegenheit" in Sachen Wissen zu posten?
Natürlich. Nichts macht mir mehr Spass als das. Von dem Lebe ich.

Quote:
Kein Problem. Nun kannst du Glücklich sterben.
Wird wohl noch eine Weile dauern. Bin ja schliesslich kein Emo.

Quote:
Ach wirklich?
Habs nur zur Sicherheit noch dazu geschrieben. Wenigstens hast dus gemerkt.

---

Jetzt reichts aber langsam auch mit dem Flame War. Jedes Mal wenn man was in der Polls Section postet wird man Angemacht als ob man hier keine Ahnung was gemacht hat. Obwohl ja die Frage nach dem gestellt wurde.
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 00:16   #143

Clyrios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 734
Sieht aus wie ****.
Clyrios is offline  
Old 05/05/2013, 00:45   #144

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Quote:
Kommt aufs selbe hinaus ? Wer am meisten von diesen "seltenen Rohstoffen" besitzt, regiert.
Weom is offline  
Old 05/05/2013, 00:48   #145

°Non_Public°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Kommt aufs selbe hinaus ? Wer am meisten von diesen "seltenen Rohstoffen" besitzt, regiert.
Ja ist schon klar. Aber dann regierst du nicht mit ein paar Stücken Papier. Darum gehts mir.
°Non_Public° is offline  
Old 05/05/2013, 00:56   #146

Zane™'s Avatar

elite*gold: 2602
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 178
Hahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahha lol. Ich musste mir gerade einen tod lachen. Sogar allein, das ist das lustige..
Zane™ is offline  
Old 05/05/2013, 01:41   #147

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Weiterentwickeln ? Wohl eher zurückentwickeln, ein einheitliches Finanzwesen ist wohl eine der entscheidendsten Entwicklungen überhaupt.

Quote:
Aha, angenommen du handelst mit EINEM Rohstoff, es soll ja einfach bleiben: Angenommen du nimmst Gold, ein einziger Euro entspräche ca. einem Viertel eines Grains (nicht Gramms) das sind 16 Milligramm, wie bitte möchtest du in diesen Dimensionen denn etwas auf die Schnelle abwiegen ? Handelst du mit einem anderen Rohstoff, beispielsweise Kupfer, so kannst du zwar kleine Beträge leicht zahlen, für dein Haus allerdings müsstest du ca. 35 Tonnen Kupfer bezahlen.
Dass das nicht möglich ist sollte dir wohl spätestens jetzt klar werden.

Quote:
Klar auf so eine Weise, viel Aussagende Antwort habe ich so lange gewartet, Meister. Könntest du mir z.B sagen wieso? Anders betrachtet interessiert mich deine Meinung so viel wie, wieviel Liter ich heute herausgepinkelt habe. Du vertretest deine Meinung ja krass, aus dem Satz konnte ich ablesen wie Klug du bist, wie verdammt klug du bist. Ich hätte mir nie eine bessere Antwort erträumt. Die Antwort hat mich so eben erleuchtet, das kannst du dir nicht vorstellen. Wenigsten einer der Klug ist hier bei e*PvP. (Natürlich war das die reinste Ironie)
Anhand dieses Beitrags kann man erkennen wie klug du nicht bist.
.StarSplash is offline  
Old 05/05/2013, 01:44   #148

°Non_Public°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Weiterentwickeln ? Wohl eher zurückentwickeln, ein einheitliches Finanzwesen ist wohl eine der entscheidendsten Entwicklungen überhaupt.

Aha, angenommen du handelst mit EINEM Rohstoff, es soll ja einfach bleiben: Angenommen du nimmst Gold, ein einziger Euro entspräche ca. einem Viertel eines Grains (nicht Gramms) das sind 16 Milligramm, wie bitte möchtest du in diesen Dimensionen denn etwas auf die Schnelle abwiegen ? Handelst du mit einem anderen Rohstoff, beispielsweise Kupfer, so kannst du zwar kleine Beträge leicht zahlen, für dein Haus allerdings müsstest du ca. 35 Tonnen Kupfer bezahlen.
Dass das nicht möglich ist sollte dir wohl spätestens jetzt klar werden.

Anhand dieses Beitrags kann man erkennen wie klug du nicht bist.
Ehrlich gesagt, ich hab deinen Beitrag nach der Hälfte aufgehört zu lesen. Wie kann man nur so Scheisse posten.
°Non_Public° is offline  
Old 05/05/2013, 01:50   #149

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wo bitte ist das scheisse ?

Deine Idee von wegen seltener Rohstoff ist scheisse, hoffentlich hast dus nun eingesehen.
.StarSplash is offline  
Old 05/05/2013, 01:55   #150

°Non_Public°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wo bitte ist das scheisse ?

Deine Idee von wegen seltener Rohstoff ist scheisse, hoffentlich hast dus nun eingesehen.
Wenn du mit Rohstoffen handeln würdest und es Geld nicht gebe, dann rechnest du logischerweise nicht wieder zurück wieviel Rohstoff X in Euro oder sonst eine Währung ist um ein Haus zu bezahlen oder Ähnliches.
°Non_Public° is offline  
Closed Thread