Css 3 Spalten System gleiche Höhe / Ebene 02/04/2012 - Web Development - 6 Replies Hallo,
mich würde folgendes mal interessieren, und zwar habe ich immer Probleme beim 3 Spalten System. Irgendwie ist alles nicht auf einer Ebene bzw. auf der gleiche Höhe.
Kann mir einer sagen woran das liegt und wie man des beheben kann?
MfG
[Mod]Map höhe ändern 12/23/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies Hallo Liebe Minecraftler
Warscheinlich haben viele das selbe problem wie ich.
Jedenfalls hatte ich es mal :D
Man möchte schön hohe gebäude bauen und dann in der mitte des gebäudes kann man nicht höher bauen.....
Das ist sehr blöd!
Also habe ich mal nach einer Mod gesucht welcher die Maphöhe erhöht!
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich sie nicht selber gemacht habe!!!!
Also:
Der Link zur Mod: Hight-Mod
Minecraft Höhe 08/17/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo Ich Habe Minecraft Multiplayer Serer Über Dyndns
Wir Wollten Hochhaus Auf Berg Machen Aber Dann Ist Ja Nach SO 20 Blöcke Hoch War Baubegrensung Kann Man Die Weg Machen Das Man Viel Höher Bauen Kann
Höhe rausfinden? 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo com
ich wollte wie der titel schon sagt mal fragen wie man dir höhe also die "z" Koordinate sozusagen rausfindet
Thx im vorraus
MfG Nixodas
Wie höhe herausfinden? 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich möchte ein zweiten Turm im Tempel hinstellen. Habe es hin bekommen aber er steht in der luft, und ich wollte mal fragen wie man die höhe gerausfindet?