Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene Epvp Ränge?

Discussion on Verschiedene Epvp Ränge? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Verschiedene Epvp Ränge?

Hey,

Ich bin jetzt schon eine weile hier, doch bei manchen (Rängen) weiß ich auch nicht mehr weiter. Z.b. Level2, Level3, Editor, Podcaster.

Wär nett wenn mir einer mal diese Ränge erläutern würde
Also die bedeutung, und was man dann mehr machen kann als normale User.

MFG
xeeed. is offline  
Old 05/02/2013, 13:57   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Froop™ is offline  
Old 05/02/2013, 13:57   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Monkry is offline  
Old 05/02/2013, 14:00   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Level 2



Der Level 2 Rang wird Mitgliedern verliehen, die ihre Fachkenntnisse im Bereich Gamehacking unter Beweis gestellt haben. Der Rang beinhaltet einen violetten Benutzernamen, Zugang zu den Level 2 Foren, den Premium Foren und der Premium Shoutbox, sowie Zugang zu sämtlichen Underground Foren. Level 2 Nutzer können außerdem Tags editieren. Um mehr über diesen Rank zu erfahren, werft einen Blick in dieses Thema.

Level 3



Der Level 3 Rang wird Mitgliedern verliehen, die bewiesen haben, dass sie über ein enormes Fachwissen im Bereich Gamehacking verfügen. Der Rang beinhaltet einen pinken Benutzernamen, Zugang zu den Level 3 Foren, den Level 2 Foren, den Premium Foren und der Premium Shoutbox, sowie Zugang zu sämtlichen Underground Foren. Level 3 Nutzer können außerdem Tags editieren. Um mehr über diesen Rank zu erfahren, werft ebenfalls einen Blick in dieses Thema.

Editor



Die Aufgabe eines Editor (dt. Redakteur) besteht darin, Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen, die für die Gaming Community von Interesse sein könnten. Redakteure haben Zugang zu einigen privaten Diskussionsforen und dürfen Themen in den Gaming News Foren erstellen.

Podcaster



Wie der Name schon sagt, liegt die Aufgabe eines Podcasters in der Erstellung von Podcasts über aktuelle Themen aus dem Gamingbereich. Podcaster haben Zugang zu einigen privaten Diskussionsforen und dürfen Themen im e*pvp Podcasts Forum erstellen.
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 14:06   #5
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Danke
xeeed. is offline  
Old 05/02/2013, 14:09   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Podcaster



Wie der Name schon sagt, liegt die Aufgabe eines Podcasters in der Erstellung von Podcasts über aktuelle Themen aus dem Gamingbereich. Podcaster haben Zugang zu einigen privaten Diskussionsforen und dürfen Themen im e*pvp Podcasts Forum erstellen.
Nein.
Der Rang sieht so aus:

Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 14:12   #7
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Ja, Danke ich hab mir eh alles schon mit dem oberen Link angeschaut
xeeed. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EPVP*Stats - ElitePVPers Statistiken & Ränge
08/06/2013 - Main - 302 Replies
http://epvpstats.de/thread/Header_500.png Sehr geehrte Community, in diesem Thread werde ich euch das auf meiner Idee basierende und von mir realisierte Projekt EPVP*Stats erklären und vorstellen. Was bringt EPVP*Stats?
Epvp Ränge?
03/09/2011 - Main - 2 Replies
ja ich habe http://www.elitepvpers.com/forum/main/383992-elitep vpers-staff-overview.html gesehn aber mich würde mal interresieren was level 2 oder 3 ist und ob es evtl noch mehr so ränge gibt?
Forum Ränge (EPvP)
11/13/2010 - Off Topic - 14 Replies
Welche Ränge würdet ihr in EpVP nehmen wenn ihr admin wärt Also bitte alle Ränge Posten nicht nur V.I.P oder so ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.