du heißt zeroquel
was berechtigt ist
denn dein rap ist zum einschlafen
^
hier für denjenigen der gegen rage battlen darf, macht ihn platt
per pn auch gerne insiderinfos über sein alter, seine haarfarbe, wo seine schwester arbeitet und private pn-verläufe *g*
du heißt zeroquel
was berechtigt ist
^
per pn auch gerne insiderinfos über sein alter, seine haarfarbe, wo seine schwester arbeitet und private pn-verläufe *g*
Hab ich euch beiden eigt 2012 die Hook gemacht? Weiß nur noch, dass ich von euchen beiden am gleichen Tag 'ne Nachricht dazu bekommen hab.
du heißt zeroquel
was berechtigt ist
^
ich hab keine schwester und meine haarfarbe weißt du bestimmt nicht
btw sind gar keine insiderinfos mehr, kann man ja schnell in den alten battles nachlesen. können mich meine gegner auch gerne wieder fronten, wir sahen ja, dass es nichts gebracht hat
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Hab ich euch beiden eigt 2012 die Hook gemacht? Weiß nur noch, dass ich von euchen beiden am gleichen Tag 'ne Nachricht dazu bekommen hab.
jo haste, finale hr für mich und finale rr für jero
ich hab keine schwester und meine haarfarbe weißt du bestimmt nicht
btw sind gar keine insiderinfos mehr, kann man ja schnell in den alten battles nachlesen. können mich meine gegner auch gerne wieder fronten, wir sahen ja, dass es nichts gebracht hat
waren auch nur scherzchen mein lieber
dass du auf bronze V hängst ist punch genug
✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ [Offizieller Thread] 10/12/2012 - Off Topic - 1114 Replies http://img825.imageshack.us/img825/9851/ebt2012.pn g
http://i.epvpimg.com/XKJnf.png
Nachdem wir 32 Teilnehmer zusammen haben werden wir per random.org jeweils zwei Teilnehmer auslosen.
Teilnehmer A und Teilnehmer B haben dann 5 Tage Zeit einen Text in Form eines 16ers zu verfassen.
Ein Beispiel hierfür:
Euer Text muss mindestens 16 Zeilen bzw. maximal 20 Zeilen umfassen!