|
You last visited: Today at 17:42
Advertisement
Seid ihr gläubig?
Discussion on Seid ihr gläubig? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/30/2009, 23:03
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 714
|
nicht gläubig....wieso keine ahnung glaub halt einfach nicht daran...
|
|
|
05/30/2009, 23:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Also wieso sollte es gott geben
es hiese ja
Das Adam und Eva die ersten menschen waren....FALSCH!!
es gab schon affenmenschen
so nun weiter
es hiese ja das die wlt von gott erschaffen wurde
FALSCH
Es wurde bewiesen das die welt durch einen Urknall entsstand
Man sagt immer Gott hilft jedem etc.
Noch nieeee im Leben hat mir und meinen freunden deren bekannten ect. irgendwas gebracht obwohl die gläubig sind!!!
|
|
|
05/30/2009, 23:07
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Quote:
Originally Posted by tobitobi333
Sry ich weiß grad nicht, was an meinem post so unsinig war!
Ich habe lediglich klargestellt das das kein scherz mit dem metin vergleich war!
|
Es geht darum, dass hier mal ein Thema ordentlich diskutiert wird. Da bringt dein Vergleich mit Metin2 nichts. Zu deinen Aussagen kommen wieder die ganzen flamer die wieder auf m2 herumackern müssen.
|
|
|
05/30/2009, 23:07
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 573
|
Nein ich bin nicht gläubig,
da ich es einfach zu viel Leid auf der Welt gibt und wenn es wirklich einen "Gott" gäbe,
würde es nicht so sein, wie es zur Zeit ist.
|
|
|
05/30/2009, 23:08
|
|
Received Thanks: 20
|
Naja um mich ma für heute abzumelden, jeder hat seinen eigenene glauben,jeder ist anders und drüber diskutieren welcher der beste ist bringt eigentlich nur ärger. so tschüss und schönen aben noch
|
|
|
05/30/2009, 23:11
|
|
|
Quote:
Naja um mich ma für heute abzumelden, jeder hat seinen eigenene glauben,jeder ist anders und drüber diskutieren welcher der beste ist bringt eigentlich nur ärger. so tschüss und schönen aben noch
|
Wir diskutieren nicht darüber, wer den cooleren imaginären Freund hat,
sondern OB einer von uns gläubig ist.
Wenn du das Thema worüber wir reden nicht verstehst, dann schreib lieber nichts.
|
|
|
05/30/2009, 23:14
|
|
Received Thanks: 142
|
elhamdulillah
|
|
|
05/30/2009, 23:18
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 167
|
Quote:
ich ich bin evangelisch und gläubig, und es gibt einfach keine begründung warum man gkäubig ist, entweder man ist es oder nicht!
|
also ich erzähle mal was ich als Getaufter Griechischer Orthodox habe ahnung wenn es um glauben geht ich sag euch was glauben ist das wichtigste was ein mensch haben muss !!. jetzt gehe ich mal zu denn fragen (Triumph321) Leute beten gott nicht einfach so an sie beten ihn an weil er alles tut.Ich bete jeden abend zu ihn.Ich bedankemich an denn lieben gott das mein tag schön war das er mich beschützt hat und das er mich und meine ganze familie beschützen soll wie er es immer getan hat das leben ist ein test wie wir uns menschen verkaufen das mit denn vergewaltigung u.s.w werden die die es alle gemacht haben schon zurück bestraft kriegen da macht dir mal keine sorgen
|
|
|
05/30/2009, 23:19
|
|
|
#reported
€: Ich meine KingLi
|
|
|
05/30/2009, 23:22
|
|
|
tobitobi333
also
1. sollst du dich schämen weil, hast du nur dein glauben weil du angst vor gott hast oder weil du es wirklich willst ?
|
|
|
05/30/2009, 23:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Janni300
also ich erzähle mal was ich als Getaufter Griechischer Orthodox habe ahnung wenn es um glauben geht ich sag euch was glauben ist das wichtigste was ein mensch haben muss !!. jetzt gehe ich mal zu denn fragen (Triumph321) Leute beten gott nicht einfach so an sie beten ihn an weil er alles tut.Ich bete jeden abend zu ihn.Ich bedankemich an denn lieben gott das mein tag schön war das er mich beschützt hat und das er mich und meine ganze familie beschützen soll wie er es immer getan hat das leben ist ein test wie wir uns menschen verkaufen das mit denn vergewaltigung u.s.w werden die die es alle gemacht haben schon zurück bestraft kriegen da macht dir mal keine sorgen
|
Das ist auch schön, dass du für deine Familie betest. Aber an wen betest du genau? Betest du an ein menschliches Wesen das irgendwo im Himmel lebt, oder betest du an eine Figur die du dir ganz persönlich darstellst als etwas was du gerne möchtest?
|
|
|
05/30/2009, 23:27
|
|
|
also gott darf man asich nicht als figur oder so etwas vorstellen gott ist einfach alles gott ist die luft die du einatmest und wieder aus gott kann man nicht sehen wie soll ich sagen gott kann alles er ist allmächitig passt zwar jetzt nicht hier in diesen thread schätze ich mal aber kennt ihr denn teufel ??? der euch zu sachen verführt die ihr garnicht wollt aber trotzdem macht ein beispiel : du stehst an der straße da kommt ein sehr hübsches mädchen die perfekt ist dann sagt der teufel innerlich guck ihr doch mal auf denn hintern guck mal wie schön der ist das merkst du nicht aber zack du guckst automatisch dahin der teufel ist bei uns jeden drinne im blut
|
|
|
05/30/2009, 23:29
|
|
|
Quote:
also gott darf man asich nicht als figur oder so etwas vorstellen gott ist einfach alles gott ist die luft die du einatmest und wieder aus gott kann man nicht sehen wie soll ich sagen gott kann alles er ist allmächitig passt zwar jetzt nicht hier in diesen thread schätze ich mal aber kennt ihr denn teufel ??? der euch zu sachen verführt die ihr garnicht wollt aber trotzdem macht ein beispiel : du stehst an der straße da kommt ein sehr hübsches mädchen die perfekt ist dann sagt der teufel innerlich guck ihr doch mal auf denn hintern guck mal wie schön der ist das merkst du nicht aber zack du guckst automatisch dahin der teufel ist bei uns jeden drinne im blut
|
Und wie stehst du zur Evolutionstheorie?
|
|
|
05/30/2009, 23:31
|
|
|
Quote:
|
Du kannst nicht sagen "Gott gibt es",
genauso wenig wie ich sagen kann: "Gott gibt es nicht".
Darum heißt es Glaube,
man muss daran glauben, dann gibt es ihn.
Wenn man nicht dran glaubt, dann gibt es ihn nicht.
|
|
|
05/30/2009, 23:32
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Wenn es einen Gott gibt, warum beweist er seine Existenz dann nicht auf irgendeine Weise? Werde ich bestraft, nur weil ich nicht an ein altes Buch glaube und stattdessen lieber an das glaube, was wirklich bewiesen ist?
|
|
|