Ich weiß, es war ein großer Fehler das hier anzusprechen, aber ich finde nichts "gescheites" im Internet darüber.
Kann mich mal jemand aufklären was diese Illuminati/ten sind und wieso jeder (?) was gegen die hat?
Gibt ja auch diese Tshirts mit **** Illuminati undso.. Meißtens sagen dass ja auch Ausländer..
Ich finds auch komisch dass ich darüber nichts weiß
Bitte um Aufklärung und nicht um irgendwelchen sinnlosen Mist!
Die Illuminati sind eine Vereinigung in der angeblich viele berühmte Personen und Erfinder verschiedener Zeitepochen waren. Sie waren gegen die Religion so weit ich weis und wollten ein eigenes Weltbild erschaffen. Das allwissende Auge ist wohl das Zeichen auf den Geldscheinen.
Guck dir die Serie auf Youtube " Die Ankünfte/ The Arrivals " an dort erfährst du einfach alles darüber ich selber habe die Serie welches aus + - 40 Folgen besteht 2 mal angeguckt und seitdem weiß ich einfach alles über die Illuminatis bzw welche Symbole sie benutzen und etc.
Die Serie ist auch mit viel Religion verbunden
Guck dir die Serie auf Youtube " Die Ankünfte/ The Arrivals " an dort erfährst du einfach alles darüber ich selber habe die Serie welches aus + - 40 Folgen besteht 2 mal angeguckt und seitdem weiß ich einfach alles über die Illuminatis bzw welche Symbole sie benutzen und etc.
Hier der erste Teil
Naja, dass der Plural von Illuminatus Illuminati ist, weißt du nicht.
Hier der erste Teil
Illuminaten ist die richtige Plural-Form. Dieses "alles" ist sehr relativ
zu betrachten ...
Topic#
Quote:
Der Illuminatenorden war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Sie wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte nur bis zu ihrem Verbot 1785 im Kurfürstentum Bayern.
Wobei "Illuminatenorden" ist nicht ganz richtig. Denn ein
Orden arbeitet nicht gegen, sondern für die Kirche. Zumindestens
damals ...
Kennt sich jemand damit aus ? 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich hätte gerne mal gewusst wie die das hinbekommen haben :)
http://i.epvpimg.com/YWT5h.png
Was hatt es damit auf sich? 03/25/2010 - World of Warcraft - 1 Replies ich wollte mal fragen was es mit den hierbeschriebenen Modelchanches auf sich hatt...geht es darum nur das aussehen von gegenständen und mobs zu verändern oder auch wie man maps ändern kann? und wenn ja...wie kann ich ne map ändern?
:confused::confused::confused:
PROXY WER KENNT SICH DAMIT AUS 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Leute
ich will wieder wingm zocken aber ich muss mit proxy die ip ändern oder nicht
nur ich kenn mich da nicht so aus ich brauch ein proxy server und eine liste habe sufu genutzt und nix gefunden kann mir einer vll helfen
mfg. elitepvprs