Da ich das mal in einem anderen Forum gesehen habe und diese Bilder ganz interessant finde habe ich mir gedacht, mache ich hier einen Thread auf..
Postet einfach ein o. mehrere Vorher/Nacher Bilder. Sie können von Stars, aber auch von jeglichen anderen Personen sein.
Ich mache mal den Anfang:
Denjenigen, den sowas interessiert, googlet einfach. So ein Thread dient eher zum Posthunting, außerdem denke ich nicht, dass vielen solche "Stars" interessieren.
Denjenigen, den sowas interessiert, googlet einfach. So ein Thread dient eher zum Posthunting, außerdem denke ich nicht, dass vielen solche "Stars" interessieren.
Ich weiß ja nichtmal wer das da ist lol
Es geht ja nicht darum ob dus kennst lol es geht einfach nur darum den unterschied zusehen wie die stars zb am anfang ihrerer karriere aussahen und dan mit botox und dem ganzen zeug was die sich spritzen was weiß ich.
Der "Wo spielen die Stars?" Thread 07/08/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo liebe Community,
Da es in World of Warcraft bzw allgemein bei Blizzard Spielen ja nun die Real-ID gibt wo man den echten Namen sehen kann, sollten auch früher oder später einige bekannte Namen durchsickern - die wir natürlich sofort hier auflisten! :P
Bekannte Namen - Server - Charakternamen - Klasse(n)
Max Mustermann - Musterserver - Mustertwink - Magier
Peter Mustermann - Musterserver - Mustertwink, Mustermain - Krieger, Jäger