Hey,
meine Freundin steht auf "bunte/farbige" Kondome.
Sie lässt nicht locker, dass heißt ich brauche neue. [sowieso]
Könnt ihr i,welche empfehlen? Am besten mit Amazonlink, damit ich mir ein Bild davon machen kann, wenn ich sie am Montag kaufen gehe. Sollten in einer Drogiere [DM] zu finden sein, nicht mehr als 15€ kosten und farbig, keine anderen Sachen, noppen oder Geruch etc.
Bitte keine Nonamemarken oder bb.. und nur wenn ihr am besten selber gute Erfahrungen gemacht habt. Durex wäre ideal
Hey,
meine Freundin steht auf "bunte/farbige" Kondome.
Sie lässt nicht locker, dass heißt ich brauche neue. [sowieso]
Könnt ihr i,welche empfehlen? Am besten mit Amazonlink, damit ich mir ein Bild davon machen kann, wenn ich sie am Montag kaufen gehe. Sollten in einer Drogiere [DM] zu finden sein, nicht mehr als 15€ kosten und farbig, keine anderen Sachen, noppen oder Geruch etc.
Bitte keine Nonamemarken oder bb.. und nur wenn ihr am besten selber gute Erfahrungen gemacht habt. Durex wäre ideal
Danke im Vorraus (:
Wenn die in einer Drogerie zu finden sein sollen, dann klapper die Läden in deiner Umgebung einfach ab und schau, was da ist. Kann ja wohl nicht allzu schwer sein oO
Sie nimmt die Pille, das mit den Lippenstiften ist gut
die im dunklen leuchten heißen i.was mit neon
Sie schläft auch so mit mir aber abwechslung muss her. Finde bb nicht so gut
• 100er Pack Billyboy Kondome • OVP • Expressversand •! 08/23/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies Ist kein Scherz.
Habe vor paar Tagen an einem Billyboy FB gewinspiel teilgenommen.
Und so einen 'Korb' gewonnen.
Hier ist mal so ein Amazon Link.
Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Ungeöffnet & unbenutzt!
Sind viele Geschmackssorten & Arten drin.
[S] Kondome + Empfehlungen [B] 5 Elite*Gold 07/09/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies Hallo,
ich brauche ein paar Kondome, warum wisst ihr hoffentlich.
Im Moment habe ich 10€ auf meinem AMAZON Konto.
Wieviele ich brauche: Am besten so viele wie möglich
Es muss eine sehr gute und vertrauenswürdige und bekannte Marke sein. Nichts was direkt reißt etc.
Noppen / Gleitgeil kein muss.
Am besten einfach mal einen Link hierein schreiben.
kondome 10/20/2005 - Quotes - 30 Replies Melphis (01:09 AM) :
hi
Draculo (01:09 AM) :
warte kurz meine mama ruft
Melphis (01:10 AM) :
lol denn ma schnell hin da xD