Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es gab keinen Bombenanschlag in Bosten es war eine Übung?

Discussion on Es gab keinen Bombenanschlag in Bosten es war eine Übung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2013, 15:38   #16

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Nein, es war keine Übung. Die Beinamputierten dort würden dir für so ne Frage in den Hintern treten.
Wie sollen die jemanden treten können?^^
deathcursed is offline  
Old 04/26/2013, 15:50   #17
 
FailixZockt's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 165
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Nein, es war keine Übung. Die Beinamputierten dort würden dir für so ne Frage in den Hintern treten.
Oh Gott war der schlecht ...
FailixZockt is offline  
Old 04/26/2013, 17:05   #18
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
*** klar und deswegen sind uch Leute gestorben, aus Übung
Schon mal etwas von fehlgeschlagenen Übungen gehört?
Gauß is offline  
Old 04/26/2013, 18:48   #19
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Ja, 8 Jaehrige Kinder wurden nur geboren um danach von ner Bombe zerfleischt zu werden. v_v
.Devil ™ is offline  
Old 04/26/2013, 18:55   #20

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Wenn in Amerika ne neue Insekten Art entdeckt wird sind das dort auch automatisch neue Dronen der Regierung die nur zum Überwachen und manipulieren der Bürger gebaut wurden...... Ist doch immer so, irgendwas passiert in Amerika und haufenweise bekloppe halten es für eine Verschwörung.
lukas_k is offline  
Old 04/26/2013, 19:01   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Wieder so ne dumme Theorie
ox4nN is offline  
Old 04/26/2013, 19:02   #22

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur + PSD mit guter Übung
11/23/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://i2.minus.com/jAPpslvqUDHA5.png
Englisch Übung [B] 1 E~Gold
09/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hii kann mir jemand vilt 5 positive und 5 neg. Present Tense Simple sätze nennen :)? Bsp: Ivan studies for this test (P)
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...
Signaturen Kostenlos (übung)
03/25/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey wir bieten jetzt kostenlosen Signaturen Service an ... Seit neuesten Mache ich eine Zusammen Arbeit mit LoveSex³ da er sich auch mit Photoshop üben Möchte. Es wird immer unter dem Bild/Sigan stehen wer das gemacht hat. Profil:LoveSex³ Beispiele : http://img836.imageshack.us/img836/5151/sssfo.png
Mathematik Übung - Hilfe
05/27/2010 - School & Education - 6 Replies
Hi. Ich lern grad für die Mathematikarbeit. Aber ich komm einfach bei ner Formel nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Hier die Rechnung: Gegeben Kegel: Radius "r": 13 cm Mantelinie "s": 85 cm



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.