hay ich möchte mir ein notebook kaufen was es leider nur auf notebooksbilliger.de gibt da wollte ich fragen ob man der seite trauen kann bzw ob wer schlechte erfahrung hat
Ist sicher, bereits mehrmals da bestellt. Hab sogar eine derer Auszubildenden bei mir in der Berufsschule (sprich, das ist eine durchaus bekanntere Firma).
Die machen Werbung im Fernsehen und Scammen leute...seems legit
weiß ich nicht guck nie fernsehen
Quote:
Originally Posted by Yusago
Ist sicher, bereits mehrmals da bestellt. Hab sogar eine derer Auszubildenden bei mir in der Berufsschule (sprich, das ist eine durchaus bekanntere Firma).
Samsung Galaxy S3 - notebooksbilliger - Frage ! 01/01/2013 - Smartphones - 2 Replies Moinsen.
Ich wollte mir das Galaxy S3 bei notebookbilliger bestellen:
Samsung Galaxy S3 GT-I9300 weiß 16GB bei notebooksbilliger.de
Nun gut.
Unten in der Beschreibung stehen ja die Eigenenschaften über das Handy. (16 GB).
Nur wieso kann man oben noch eine "Wunschkombination" auswählen?
[B] Notebooksbilliger.de 50€ Gutschein [S] EG 10/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Topic stehts.
- Kein Mindestbestellwert
- Bei der bestellung / kauf einfach den Gutschein Code eingeben.
Garantie bei Notebooksbilliger.de 04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo,
ich wollte mir ein Handy kaufen und ein notebook aber da auf der Seite steht nichts von Garantie bei'm Handy oder Noteboock habe ich dann Garantie oder nicht ? Den beim anderen Handy steht Garantie 24mon Bring-in ?
Notebooksbilliger.de Laptop formatieren? 02/22/2012 - Technical Support - 6 Replies Habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Laptop bei Notebookbilliger erstanden und möchte ihn jetzt gerne formatieren. Jedoch habe ich keine Windows CD zu dem Laptop dazu erhalten. WIe stelle ich das jetzt gescheit an?