Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rätsel

Discussion on Rätsel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/24/2013, 18:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Solche Aufgaben bekommt ihr doch niemals in der Uni auf ...
war einfach nurn ne fun frage von ihm wegen ressourcenoptimierung
Nisso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rätsel mit win =O
12/17/2011 - Trading - 12 Replies
Gewinn: 4,50€ psc (Event) Rätsel: Was ist blau, dreieckig und liegt im wald?
## Rätsel ##
06/10/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Moin, Es gabs ja schon 1,2.. threads mit Rätseln also denke ich ihr wisst wie es abläuft. Der Gewinner bekommt von mir 30 Elite*gold Trost Preis für den 2 und 3 ist 5 Elite*gold. ################################################# #### Frage 1 : Wie viele Admin's hat Elitepvpers.?
Rätsel^^
06/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über 450 € Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 € dann habe ich also 500 € Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 €, dann habe ich noch 50 €
Ein Rätsel
08/18/2009 - Off Topic - 1 Replies
Haha, viel Spaß beim verzweifeln! Das ist sozusagen ein Abklatsch von Einsteins' Rätsel (Einsteinrätsel = Hier) Ich habs schon raus, auch wenns nicht schnell ging ;)! _________________ Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe. * Der Ferrari ist rot. * Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.

All times are GMT +1. The time now is 05:36.