hast du das ott geraucht? hast du welches zuhause? war eine camera in dem laden ? ist person C über 16 jahre?
Wenn du ott geraucht hast biste so ziemlich am ***** :/, wenn nicht rennst du zu deinem hausarzt erzählst ihm das jemand eine anzeige gemacht hat das du mariuhana gerauht hättest und sagst du möchtest einen "Blut"Drogentest machen der hat nämlich vor gericht absolute absolute Aussage und 8x mal besser als 20x zeugenausagen
Wenn du welches zuhause hast, renn so schnell du kannst in den wald und vergrab es und vergiss am besten die stelle und erzähl niemanden davon.
Sollte bei dem Diebstahl im Laden eine camera gewesen sein bist eh ausn schneider, ansonsten besorg dir Zeugen wie interesiert keinen müssen nur echt sein Ladenbesitzer etc.
Sollte deine freundin Minderjährig sein sollen ihre eltern "UNBEDINGT" einen Anwalt besorgen der sie und ggf. auch dich verteidigt denn als minderjähriger hast du kaum chancen weis ich aus erfahrung -.-
Im besten fall passiert nichts

(hoffen wir das mal

)
im schlimmsten fall kommst du kurtz in den knast denke mal 3-6 monate mit bewährung da es ja 15 roller waren wenn ich mich nicht irre oder du zahlst ne Fette Geldstrafe.
Sollte deine freundin minderjährig sein zahlen die eltern oder sie muss bis zu 200 Sozialstunden abarbeiten.