Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe

Discussion on Brauche hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 323
Brauche hilfe

----
Metzger88 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 15:27   #2

eragondennis's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 24
hast du das ott geraucht? hast du welches zuhause? war eine camera in dem laden ? ist person C über 16 jahre?

Wenn du ott geraucht hast biste so ziemlich am ***** :/, wenn nicht rennst du zu deinem hausarzt erzählst ihm das jemand eine anzeige gemacht hat das du mariuhana gerauht hättest und sagst du möchtest einen "Blut"Drogentest machen der hat nämlich vor gericht absolute absolute Aussage und 8x mal besser als 20x zeugenausagen

Wenn du welches zuhause hast, renn so schnell du kannst in den wald und vergrab es und vergiss am besten die stelle und erzähl niemanden davon.

Sollte bei dem Diebstahl im Laden eine camera gewesen sein bist eh ausn schneider, ansonsten besorg dir Zeugen wie interesiert keinen müssen nur echt sein Ladenbesitzer etc.

Sollte deine freundin Minderjährig sein sollen ihre eltern "UNBEDINGT" einen Anwalt besorgen der sie und ggf. auch dich verteidigt denn als minderjähriger hast du kaum chancen weis ich aus erfahrung -.-

Im besten fall passiert nichts (hoffen wir das mal )
im schlimmsten fall kommst du kurtz in den knast denke mal 3-6 monate mit bewährung da es ja 15 roller waren wenn ich mich nicht irre oder du zahlst ne Fette Geldstrafe.

Sollte deine freundin minderjährig sein zahlen die eltern oder sie muss bis zu 200 Sozialstunden abarbeiten.
eragondennis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 15:43   #3

Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
hast du das ott geraucht? hast du welches zuhause? war eine camera in dem laden ? ist person C über 16 jahre?

Wenn du ott geraucht hast biste so ziemlich am arsch :/, wenn nicht rennst du zu deinem hausarzt erzählst ihm das jemand eine anzeige gemacht hat das du mariuhana gerauht hättest und sagst du möchtest einen "Blut"Drogentest machen der hat nämlich vor gericht absolute absolute Aussage und 8x mal besser als 20x zeugenausagen

Wenn du welches zuhause hast, renn so schnell du kannst in den wald und vergrab es und vergiss am besten die stelle und erzähl niemanden davon.

Sollte bei dem Diebstahl im Laden eine camera gewesen sein bist eh ausn schneider, ansonsten besorg dir Zeugen wie interesiert keinen müssen nur echt sein Ladenbesitzer etc.

Sollte deine freundin Minderjährig sein sollen ihre eltern "UNBEDINGT" einen Anwalt besorgen der sie und ggf. auch dich verteidigt denn als minderjähriger hast du kaum chancen weis ich aus erfahrung -.-

Im besten fall passiert nichts (hoffen wir das mal )
im schlimmsten fall kommst du kurtz in den knast denke mal 3-6 monate mit bewährung da es ja 15 roller waren wenn ich mich nicht irre oder du zahlst ne Fette Geldstrafe.

Sollte deine freundin minderjährig sein zahlen die eltern oder sie muss bis zu 200 Sozialstunden abarbeiten.
also mit den rollern habe ich nichts zutun...nur mit den ladendiebstahl, ich war einfach nur im laden und habe mir ne cola gekauft...ja ott habe ich schon geraucht, der bei der poliezei war sagte ich würde dealen(habe 2-3 mal was vom dealer gekauft und wiederverkauft, kein wircklich großer gewinn, waren 2.5g jeweils) und die kripo war da wo Person B wohnt(der die Roller mit einem anderen geklaut hat und einmal mit Person A). Und die Person B sagte nein ich und Person C dealen nicht, er hat noch nie was mit mir geraucht oder ähnliches
Metzger88 is offline  
Old 04/24/2013, 15:52   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Mit ob du geraucht hast meint Person "eragondennis" (höhö ;D) glaube ich nicht ob du je schon mal ott geraucht hast, sondern ob das letzte mal lange genug her ist, das dein Blut wieder "sauber" ist ( ungefähr bis zu ein Monat glaub ich? aber keine Ahnung) für einen Bluttest...
sandwurm123 is offline  
Old 04/24/2013, 15:53   #5

Quote:
Originally Posted by sandwurm123 View Post
Mit ob du geraucht hast meint Person "eragondennis" (höhö ;D) glaube ich nicht ob du je schon mal ott geraucht hast, sondern ob das letzte mal lange genug her ist, das dein Blut wieder "sauber" ist ( ungefähr bis zu ein Monat glaub ich? aber keine Ahnung) für einen Bluttest...
das letzt mal war heute und evtl. heute abend das das zeug weg ist
Metzger88 is offline  
Old 04/24/2013, 16:11   #6

I3URN3R's Avatar

Received Thanks: 54
du sollst das zeug vergraben und nicht verrauchen...
I3URN3R is offline  
Old 04/24/2013, 16:20   #7

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
ja du machst es ja nur schlimmer. -.-
[C]oLLapse is offline  
Old 04/24/2013, 16:28   #8

dürfen die einfach einen drogentest machen?
Metzger88 is offline  
Old 04/24/2013, 16:33   #9

I3URN3R's Avatar

Received Thanks: 54
Wenn sie es beantragen, natürlich!
I3URN3R is offline  
Old 04/24/2013, 16:51   #10

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Geh einfach zur Polizei ... Am besten mit deiner Freundin.
Sprecht sie auf den Fall an und sagst, das ihr damit nichts zu tun habt, ihr wart lediglich zur falschen Zeit am falschen Ort.
Das meine ich vollkommen ernst ...

Zum Gras... Soweit ich mich entsinne ist es in Deutschland nicht verboten THC im Blut zu haben, lediglich der Besitz, sowie das dealen von Marihuana sind verboten.

€: Achso, du darfst mit Marihuana im Blut natürlich aber kein Auto/Fahrrad/... fahren.

Nachweis:
Nachweis im Blut:
-bis zu 12 Stunden bzw. 2-3 Tage (Abbauprodukte)

Nachweis im Urin:
-bei gelegentlichem und 3 Wochen bei regelmäßigem Konsum bei einmaligem Konsum 7-10 Tage,
-bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen

PS: Ich bin mir bei all meinen Angaben nicht sicher, ob diese stimmen.
Javasova is offline  
Old 04/24/2013, 17:01   #11

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Also als erstes ich hoffe mal du benützt einen guten privaten elite VPN und Proxy ansonsten kann dich die Polizei auch hier im Forum finden

Zweitens, je nachdem was Sache ist wird ermittelt.
Das du Besuch bekommen könntest ist anzunehmen!
Sprich dich mit allen ab, nicht das ihr unterschiedliches Zeuges labert. bleibt aber bei der Wahrheit.
Das du am Diebstahl nicht beteiligt warst kann entweder die Anwesenden bezeugen oder aber die Kamera.
Tja das mit dem Dealen ist eine andere Sache, da du jetzt alles intus hast wirst min für den Konsum/Besitz dran kommen.

Falls du die Eier hast geh auf die nächste Wache und mach eine Selbstanzeige, reduziert den Schaden auf das Mindeste.
Jon'Irenic is offline  
Closed Thread