Wer kukt heut zu Tage TV? Kuke bestimmt seit 4 Jahren kein TV mehr. Wozu auch, es gibt Internet, PC+Internet an nen dicken Flat Screen anschließen und fertig.
RTL schon gar nicht, hab besseres zu tun. Kein Land hat so ein schlechtes Fernseh Programm wie Deutschland. Früher gab es jeden Tag um 20:15 ein Film (statt nur am wochenende). Heute laufen diese drecks Shows/serien Topmodel,dsds,csi - was auch immer,dinner.. (vox), model und Freak und ka wie die alle heißen ich habs zum glück schon aus meinen Hirn gelöscht. Die meisten merken es nicht mal das sie dumme "Scheiße" ankuken weil sie sich schon dran gewöhnt haben.
Rtl macht sich doch über jeden nur lustig und verhöhnt alles was sie in die finger kriegen. Zb bei der einen folge "raus aus den 4 Wänden" glaub die folge mit dem horrorhaus. Da haben die das geweih des jägers/sammlers mit weißer farbe angemalt damit es besser in den raum später rein passt. Jeder Jäger ist darüber tief gekränkt. Das teil kann man danach nur noch entsorgen...
Genauso halt der bericht über die gamescom, gamer sind ja nur faule schweine die keine freunde haben und 24/7 zocken. Laut aussage von rtl, danach stand die rtl homepage unter dauer ddos
Rtl macht sich doch über jeden nur lustig und verhöhnt alles was sie in die finger kriegen. Zb bei der einen folge "raus aus den 4 Wänden" glaub die folge mit dem horrorhaus. Da haben die das geweih des jägers/sammlers mit weißer farbe angemalt damit es besser in den raum später rein passt. Jeder Jäger ist darüber tief gekränkt. Das teil kann man danach nur noch entsorgen...
Genauso halt der bericht über die gamescom, gamer sind ja nur faule schweine die keine freunde haben und 24/7 zocken. Laut aussage von rtl, danach stand die rtl homepage unter dauer ddos
Nicht nur die Homepage...Auch der Teletext wurde angegriffen und zeitweiße down genommen, nachdem man sich in das System gehacked hatte
Ich schaue generell kein Fernsehen mehr.
Wenn ich was gucken möchte schaue ich es mir halt im Internet an.
RTL Sendungen haben teils durch aus potential.
Jeden Tag die Unterschicht im Fernsehen sehen möchte ich aber auch nicht.
Steht mir das ? 04/06/2011 - Main - 24 Replies Hey,
http://s7.directupload.net/file/d/2485/fkqamxb2_j pg.htm
Wollte mal hören was ihr so denkt, ob mir die Kappe steht oder nicht^^
Die ist schon ein bischen älter und ein Hopper bin ich eig. auch nicht, eher das gegenteil, Techno unso :D.
Fals ihr diesen Anzeigebug habt im Anhang nomma das Bild xD
Wie steht ihr zu XNA ? 01/07/2011 - General Coding - 23 Replies Wie steht ihr zu XNA was von Microsoft kommt?
Könntet ihr mir Vorteile und Nachteile gegenüber anderen Sprachen liefern?
Lg Algaten™
was steht da? 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi @ all, wollte mal wissen was in dem pic steht. bin ich gebannt oder was oder pw falsch? Directupload.net - Dokumj6kd.jpg
Mfg
Wo steht der CD Key 04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies heyhey...
ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt.
Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind?
Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste?
MfG