Wenn man das wirklich tut - Ist doch bis dahin dann eh getrocknet. und wenn man den brief aufmacht, sieht man doch, dass nix drin is. demnächst einfach mal brain benutzen
Wenn man das wirklich tut - Ist doch bis dahin dann eh getrocknet. und wenn man den brief aufmacht, sieht man doch, dass nix drin is. demnächst einfach mal brain benutzen
Hmm. du hast recht vielleicht sieht man das nicht SO GUT aber man sieht es. und wenn man den Brief öffnet, riecht man des auch und bemerkt das der Brief hart ist wenn man ihn öffnet. Und ich habe ja nicht direkt einen Briefumschlag gemeint, sondern zb auch ein Behälter, Reagenzglas usw.
Am besten wäre es wenn du dein 'bestes' Stück abschneidest und mitschickst, da ich vermute, du eh kein Gebrauch mehr dafür hast, wenn du fremden Leuten Sperma verschicken willst..
Edit: Habs mal zurückgezogen will keine Verwarnung! xD
o.O sich einen runterholen vor einer frau wäre dan auch Sexuele belästigung o.O
Eine Frau zu vergewaltigen wäre dann ja auch sexuelle Belästigung o.O
Besser wäre es doch wenn du ein Blatt Papier besamst und es trocknen lässt. Danach schreibst du auf das Blatt in höflicher Form was er gerade in den Händen hält. So wäre es doch viel einfach und witziger.
Am besten wäre es wenn du dein 'bestes' Stück abschneidest und mitschickst, da ich vermute, du eh kein Gebrauch mehr dafür hast, wenn du fremden Leuten Sperma verschicken willst..
Ich wette der Empfänger lacht sich dann ein ab wie winzig der ist
Und mal unter uns, da kommt doch kein Sperma raus bei dir, sondern nur Staub
Ist das eine beleidigung? Ich habe ja nie gesagt das ich es mache ich habe nur gefragt ob man es machen darf. Und du kennst dich ja ziemlich gut aus mit meinem Geschlächtsteil
Ist das eine beleidigung? Ich habe ja nie gesagt das ich es mache ich habe nur gefragt ob man es machen darf. Und du kennst dich ja ziemlich gut aus mit meinem Geschlächtsteil
Geschlächtsteil, made my day
Naja obs erlaubt ist, weiß ich nicht, glaubs aber eher nicht^^
Eine Frau zu vergewaltigen wäre dann ja auch sexuelle Belästigung o.O
Besser wäre es doch wenn du ein Blatt Papier besamst und es trocknen lässt. Danach schreibst du auf das Blatt in höflicher Form was er gerade in den Händen hält. So wäre es doch viel einfach und witziger.
DAS klingt sogar nach einem durchaus amüsanten Troll für nen Kumpel, der so einen Humor versteht :x
Wobei man es natürlich auch einfach so schreiben könnte, man muss es ja nicht tatsächlich zur Wahrheit machen.