Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Offizielle GC Bier regestrierung!

Discussion on Die Offizielle GC Bier regestrierung! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/27/2009, 19:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
#agree too

ich bin bestimmt der nackte der da rumlaufen wird, und sich in den ego-shootern bereichen aufhalten wird... also wer mich sieht, nackter chinese mit kartoon wo drauf steht "ELITEPVPERS, das ist mein ELITEPVP" mit weihnachtsmütze... ich mein das ernst.

KÖNIGS PILSENER 4-EVER !!!
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/27/2009, 19:07   #32
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
#agree too

ich bin bestimmt der nackte der da rumlaufen wird, und sich in den ego-shootern bereichen aufhalten wird... also wer mich sieht, nackter chinese mit kartoon wo drauf steht "ELITEPVPERS, das ist mein ELITEPVP" mit weihnachtsmütze... ich mein das ernst.

KÖNIGS PILSENER 4-EVER !!!
schwätz nit rum.

Komm erstmal überhaupt da rum dann reden wir weiter
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/27/2009, 22:15   #33

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
mhh kommt auch wer zur gc nach leipzig?
kein bock extra nach köln zu fahrn, aber ma schauen
bei dem e*pvp bierstand wär ich auf jedenfall mit dabei
°Remus° is offline  
Old 05/27/2009, 22:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Warum, warum musste ich nach USA umziehen?

Ich würde verdammt gern kommen, scheiße nochmal!
Dark Raccoon is offline  
Old 05/27/2009, 22:17   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Warum, warum musste ich nach USA umziehen?

Ich würde verdammt gern kommen, scheiße nochmal!
Also ich würde direkt mit dir tauschen. ^^
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/27/2009, 22:19   #36
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Ich nehm nur ein Glas Milch, Danke!

Bier is eklig. Alk is eklig. Nur ich bin es net!
Rammsteiner is offline  
Old 05/27/2009, 22:20   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Nehmen wir auch Rum oder Wodka ?

Ich mein das ernst USB
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/27/2009, 22:22   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
PROST IHR SÄCKE!
KiddieCat is offline  
Old 05/27/2009, 22:31   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Ich nehm nur ein Glas Milch, Danke!

Bier is eklig. Alk is eklig. Nur ich bin es net!

Willkommenimclub rammiii =)


------------------------------------------

will auch zur gc kommen :/
TheVay is offline  
Old 05/27/2009, 22:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi leute ich wollt mal fragen auf welche patch stand der server iss weil dann würde ich nählich auch drauf spielen bin nählich nen 60er zeiten fan fands damals halt am besten bc ging ja noch aber wotlk hat wow den rest spass genommen
Tiranoc is offline  
Old 05/27/2009, 22:34   #41


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
naja.. ich denke es hängt davon ab warum man was trinkt ^^ und ein kühles bier bei sommerhitze ist schon erfrischend

also kA.. ich finde manche biere kann man nicht trinken deswegen wäre ich für deutsches, am besten bayrisches bier
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 05/27/2009, 22:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Quote:
Also ich würde direkt mit dir tauschen. ^^
Glaub mir, das willst du nicht.

Heute hatten wir wieder über 90° Fahrenheit, und der Pool wird jeden Tag wärmer. Zwar haben wir am 10. Juni Sommerferien, aber da wirds so heiß, mein Computer wird garantiert durchbrennen. Ich vermisse Österreichs und Deutschlands Kälte...T_T
Dark Raccoon is offline  
Old 05/27/2009, 22:36   #43
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post

Willkommenimclub rammiii =)


------------------------------------------

will auch zur gc kommen :/
du darfst auch noch kein alk trinken. wehe dir ich seh dich alk trinken ...
Rammsteiner is offline  
Old 05/27/2009, 22:41   #44
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Will auch mitkommen. =3
Welche GC is das und vor allem wann/wo? Infos wären fein.

lg
Lucyy is offline  
Old 05/27/2009, 22:41   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Dann kommt der Banhammer zu dir E-x-t-e-r-n... Rammi kommt zu dir und sagt "BANN" xD

Also ich werde wahrscheinlich nur Wodka trinken, komme noch mit paar Studenten.
Terencie Hawaii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regestrierung
12/13/2009 - Combat Arms - 1 Replies
Ich hab schon 2x versucht mich zu regestrieen(in CA) ,aber es ging immer nicht.... Selbst wo es mein Bro probiert hat gehts nicht. Daher: Wer Acc verschenkt. Bitte reinschreiben. oder sagt wieso es nicht gehen könnte... LG Sweety
Metin35 regestrierung
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
EY könnt ihr bidde mal sagen wie die seite heist wo ich mich bei p server anmelden kann wäre nett bitte bitte nir egal ob man das hir nd fragt und was is ne pn kann mich wer aufklären??? und sagen bescheid du mich bitte über die seite von p server und mir is auch egal ob man da keine anfrage stellt über so ne scheiße
no-ip.com Regestrierung?
09/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe e*PvPers, Ich wollte meinen WoWServer peer no-ip.com online stellen, aber auf der mainsite steht domain Regestrieren für 15$. Es gibt aber auch eine Seite auf No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP wo steht man "könnte" kostenlos seinen Domain Regestrieren. Bin mir aber nicht sicher ob es stimmt... Es wird aber dann auch das die seite peer Name errecihbar ist. Was denkt ihr nichts das ich einfach eine Rechnung bekomme >.<! Hier ist die Seite: No-IP™ Free - Free...



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.