Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist dran schuld wenn der epvp Acc hacked wird?

Discussion on Wer ist dran schuld wenn der epvp Acc hacked wird? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Wer ist dran schuld wenn der epvp Acc hacked wird?

Hey,
Wenn jetzt z.B jemand nen epvp Account von jemandem mit 200+ TBMs "hackt" und damit Leute scammt. Wer würde dann die Schuld tragen? Normalerweise ja der Hacker, aber hat der gehackte da irgendwas zu ersetzen? Es war ja zwar sein Account, aber nicht er.


MfG
Benjihz is offline  
Old 04/19/2013, 23:57   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn von einem User der Account gehackt wird, muss derjenige auch haften falls damit Schindluder getrieben wird. Für die Sicherheit eures Accounts seid einzig und allein ihr verantwortlich.
Eine Anzeige ist eher unwahrscheinlich. Aber was negative TBM's angeht, muss sich der Besitzer drum kümmern. Und wenn es in Form von Ersatz ist.
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
[Epvp]Bekomme Internetkick wenn ich Epvp besuche
02/15/2012 - Technical Support - 0 Replies
Tagchen epvp, Manchmal beendet sich einfach so meine Internetverbindung, wenn ich Metin2 öffne... Woran kann das liegen? Kann es sein, das Kaspersky Epvp auf irgend einer Weise blockt? Manchmal kann ich die Seite öffnen ohne das es sich beendet, so wie jetzt. Manchmal läd er nur oben das Epvp Logo und schmiert danach ab. Merke es daran, dass ich im Ts3 immer gekickt werde und es nervt
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird
08/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so: 1. Ich bin ingame und erstelle die Gilde per GM Command 2. Logge mich aus 3. Fahre die Server runter 4. Fahre am nächsten Morgen Server wieder hoch 5. Gilden weg... Kann mir da einer helfen? Oder darf ich einfach den Server nicht runter fahren?
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird??
03/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz... Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum... Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling). Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird?? ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt wird....bei wiederholtem malle sogar deleveld...ka was passiert mir genau???
Verschenke e*Gold wenn fertig ist kommen PSC reste dran ;)
02/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, wenn ihr hier: http://www.****************/cgi-bin/dd.cgi?odZDue px draufklickt dann bekommt ihr von mir entweder 1 e*gold oder PSC reste von ca. 20-1,20€ Nur solange der vorrat reicht!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.