Jemand, der nicht gerade erst seit gestern seinen Account hat, und möglichst mindestens 10+ positive TBM - Bewertungen hat.
Premium und andere Abzeichen sind für mich keine Absicherung, denn ich wurde auch schon von Premium - Usern gescammt.
Dazu ist nicht einmal ein Bruchteil der Nutzer hier bereit.
Ebenso wenige sind bereit, Elite Gold zu akzeptieren.
Pech gehabt, darum ging es mir nicht.
Quote:
Originally Posted by Cambios
meinst du mit Fingerprint Browser+Addons (Useragentname) vom Browser, mit Os usw? Falls ja -> Wuhu Tor Browser starten und regen. ..wuhu Fingerprint umgangen, oder man nutzt sonstige Firefox Addons fürs Useragent usw umbenennen / falsch angeben.. das ist alles np für einigermaßen klardenkende Leute. Weist ja garnicht wieviele sich hier auf epvp rumtreiben die banned wurden, und keine Sau weiß davon das die wieder hier sind..
Joa, TOR hilft. Aber keine billigen Proxies.
Klar wissen wir das. Die meisten nutzen nichtmal Proxies und erst recht kein TOR. Wozu auch? Nach nem permanenten Bann darf man sich einen neuen Account machen.
Joa, TOR hilft. Aber keine billigen Proxies.
Klar wissen wir das. Die meisten nutzen nichtmal Proxies und erst recht kein TOR. Wozu auch? Nach nem permanenten Bann darf man sich einen neuen Account machen.
von Kumpels hab ich mir sagen lassen das selbst nach einem Perm. Bann die Acc nochmal gebannt werden.
Solang die Gelegenheit da ist , wo man sich sicher ist das der Verkäufer keine Beweise bei einem scamm hätte würde jeder glaub ich mal ab einer bestimmten höhe jemanden verarschen trusted gibt es nicht denk ich
Der WirCraft Server heißt euch Willkommen |24/7| iConomy | Shops | PVP und PVE | Jobs 11/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies geupdatet auf Minecraft Vollversion 1.0.0
http://img841.imageshack.us/img841/4441/wircraftv orstelung.jpg
Server ip: WirCraft.minecraft.to
Der Backlink zu Elite PVP ist auf der Hp bei Wircraft Server Info in der dritten Zeile!
Wir suchen auch erfahrene Moderatoren ;)
[Service]Ich bestelle für euch bei Amzon!! *100% trusted!* 10/04/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey,
da ich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto habe, biete ich euch hier an, für euch etwas von Amazon zu kaufen.
Das läuft dann so:
Ihr sucht euch einen Artikel bei Amazon aus, bezahlt dafür E*Gold und ich kaufe es euch dann und schicke es an eure Adresse.
Ungefährer Preis:
10€ = 400 E*Gold.
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :. 09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User.
Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw.
Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen:
Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...