Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bacon richtig machen

Discussion on Bacon richtig machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Bacon richtig machen

Hey,
Hab mir heute beim Rewe eine Packung Bacon geholt. Die Hälfte hab ich in die Pfanne gemacht bis sie "lecker" ausahen. So, sie sahen auch wirklich gut aus. Als ich dann die Gabel da reinstecken wollte ist das Ding auseinander gebrochen :O einfach soo..

Wie kann ich des richtig braten?
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 23:16   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Kleinste stuffe nehmen warten bis die pfanne heiß wird, etwas oil rein nicht zu wenig, und schön seiten wechseln und immer mit Gabel oder Messer testen ob das messer durch's fleisch geht
darf nicht zu trocken werden
A​​ is offline  
Old 04/17/2013, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Pfanne mittlere Stufe (Beschichtete Pfanne) und ~2 Minuten von jeder Seite braten bis es schön braun ist. Danach auf ein Teller legen und abkühlen lassen, da der Bacon härter wird wenn er abkühlt.
.$Terra$. is offline  
Old 04/18/2013, 01:14   #4
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
frage des tages, feier ich
Yakufisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Els dmg hack richtig machen ?
07/25/2012 - Elsword - 4 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wie man den Elsword Dmg "Hack/Bug" richtig macht, ich habe von jemanden gehört das es noch anders geht aus zeug aus , scannen , waffe an , next scann, und dann einfach blos value ändern. Das soll man auch irgendwie über "find out wath writes to this adress" noch machen können. Wer es weis mal bitte reinposten, wens geht auch für Dumme :D .
The Vanilla Bacon Affinity
04/22/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Vanilla Bacon is an over 18 Vanilla-esque server with Bukkit Mods installed for to connect parallel realms that may be discovered throughout the land. We are a lively group consisting mostly of users from The Land of Karma server that is now offline. We are respectful group that loves to have fun, build cool shit and go on amazing adventures. The map is relatively new, apply for whitelisting on our website! We are looking for builders, designers, city planners, event coordinators and more!...
Richtig Knete machen :D
12/29/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey. wen ich jetz server wechseln will auf 25. z.B MIT hacks spiele (leveln bote....) Wie kan ich da richtig knete machen? Ich mache mir 1 Hauptcharr. Und 1000 botter oderso aber wie mache ich Richtig Yang kan mir bitte einer das erklären... THX im Voraus
Offer richtig machen?
02/01/2011 - WarRock - 4 Replies
HI, wie macht mein ein G1 Offer richtig, sodass man danach auch die Credits bekommt. Also auf das offer klicken, handy nummer eingeben fertig machen und so und soll ich dan den Tab schließen, oder soll ich offen lassen und sofort auf gamersfirst auf aktualisieren klicken oder 5 minuten warten und auf aktualisieren klicken? oder wie geht das. bitte antwortet nur, wenn ihr es wirklich wisst! head12344
FA BM2 wie richtig dmg machen
05/13/2010 - Cabal Private Server - 2 Replies
Abend zusammen, ich habe eine frage undzwar ich möchte gerne wissen wie ich mit dem Bm2 von meinem FA mehr dmg mache also muss ich auf INT machen oder was will halt das der dmg pro schuss mehr wird und wie soll ich bei upgrade skillen? Thx im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.