Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota 2 oder League of Legends ?

Discussion on Dota 2 oder League of Legends ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Dota 2 oder League of Legends ?
Dota 2 ist besser 32 30.19%
League of Legends ist besser 74 69.81%
Voters: 106. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/23/2013, 22:08   #46
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
LoL, Dota 2 taught mir nicht
NSC Silence™ is offline  
Old 04/23/2013, 23:50   #47

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
LOL da es einfacher zu verstehen ist. Bzw. nicht so stark ins Detail geht.
Yuuka™ is offline  
Old 04/24/2013, 10:37   #48

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
1. Nein. Wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es einfach.
2. Ich bezweifle, dass einer mit einem einzigen Champion, den er gut beherrscht, gegen jemanden, der alle Champions hat, aber nichts mit denen anzufangen weiß, verliert )

Mal eine andere Frage, hast du LoL überhaupt schon mal gespielt? Wenn ja, so müsstest du wohl gut genug wissen, dass man an Runen, Champions, usw. genauso kommen kann wie Shopper, ob man jetzt einen Boost drin hat oder nicht. P2W zeichnet sich durch Vorteile aus, die man ausschließlich durch den Cash Shop erwerben kann und sie einem einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben. Mit Geld ist der Aufwand nur geringer, mehr nicht. Ich denke aber, ich könnte das noch 10 mal erklären, ohne dass ihr es versteht. Jeder hat die Chance, etwas zu erreichen. Wer Geld in das Spiel pumpt, beschleunigt das nicht einmal unbedingt; Noch immer geht es um den Skill und nicht um das Geld.
Hier wird wohl aneinander vorbei geredet bzw. wurden die falschen Begriffe benutzt
so wie ich das verstanden habe geht es darum das man mit Laufe der Zeit Runen und Champions bekommt (teilweise mit echtem Geld)
ein neu erstellter Charakter hat dies aber nicht und genau das ist wahrscheinlich das was ihm stört

Nachdem ich LoL und Dota2 kurz angeschaut habe bin ich zum Entschluss gekommen Dota2 zu favorisieren und zu spielen, irgendwie taugt es mir einfach mehr und das alt bekannte Shop der einem keine Vortele bringt und Sachen freischaltet (Team Fortress 2) von Valve machte es nur besser

Die meisten werden für LoL stimmen weil gefühlt 5 mal so viele Leute LoL spielen als Dota2
und wer LoL spielt wird kaum Dota2 wählen
Der-Eddy is offline  
Old 04/24/2013, 10:50   #49

eragondennis's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hier wird wohl aneinander vorbei geredet bzw. wurden die falschen Begriffe benutzt
so wie ich das verstanden habe geht es darum das man mit Laufe der Zeit Runen und Champions bekommt (teilweise mit echtem Geld)
ein neu erstellter Charakter hat dies aber nicht und genau das ist wahrscheinlich das was ihm stört

Nachdem ich LoL und Dota2 kurz angeschaut habe bin ich zum Entschluss gekommen Dota2 zu favorisieren und zu spielen, irgendwie taugt es mir einfach mehr und das alt bekannte Shop der einem keine Vortele bringt und Sachen freischaltet (Team Fortress 2) von Valve machte es nur besser

Die meisten werden für LoL stimmen weil gefühlt 5 mal so viele Leute LoL spielen als Dota2
und wer LoL spielt wird kaum Dota2 wählen

wenn du bei lol keinen skill hast und permanent am verlieren bist, bist du langsamer als der, der als gewinnt trotz Ep/Exp Boost von daher kann es kein P2W sein.

Wo ist der "Ich mag beides Button?"

in dem falle für Lol da, Komplett umsonst.
eragondennis is offline  
Old 04/24/2013, 11:16   #50

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
wenn du bei lol keinen skill hast und permanent am verlieren bist, bist du langsamer als der, der als gewinnt trotz Ep/Exp Boost von daher kann es kein P2W sein.

Wo ist der "Ich mag beides Button?"

in dem falle für Lol da, Komplett umsonst.
Ich ging aber von 2 Spielern aus die gleich gut sind
von Pay2Win kann man eher nicht reden, eher von Play2Win (mehr spielen > mehr Runen)

Da jeder der Dota2 in Steam besitzt mit der Zeit automatisch Keys dafür bekommt (inzwischen habe ich 20 bekommen) die man an Freunde verschenken kann kann man auch nicht wirklich davon reden das LoL einfach nur besser ist weil es Free2Play ist
auf der Homepage von Dota2 kann man sich außerdem einen Key zusenden lassen in Steam sofern man eine Umfrage ausfüllt
die Keys werden geradezu sprichtwörtlich einem in den ***** geschoben
Der-Eddy is offline  
Old 04/24/2013, 15:14   #51

Received Thanks: 360
Beides ,wobei ich finde Dota 2 besser obwohl ich mehr LoL zocke weil viele finde Dota 2 zu kompliziert.

Da hat man aber wenigstens sowas :

GuoTerra is offline  
Old 04/24/2013, 16:36   #52

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Beides ,wobei ich finde Dota 2 besser obwohl ich mehr LoL zocke weil viele finde Dota 2 zu kompliziert.

Da hat man aber wenigstens sowas :

Wieso nicht gleich Worldwide?

b2T: League of Legends ist sehr anfängerfreundlich und ist fast bugfrei. Als ich Dota 2 das erste Mal spielen wollte ist mir erstmal Dota abgeschissen. Habs nochmal angeworfen, gespielt & gedacht whoot tha fack. Dota ist einfach sehr komplex & unübersichtlicher. Ich hatte es danach nicht mehr gespielt da mir die Lust daran verging über ein Spiel etwas zu erfahren, dass extrem komplex ist. Hatte beim Release von Dota 2 schon 3 Jahre LoL gespielt und werde so schnell auch nicht wechseln. In LoL ist der einzig große Nachteile die "bescheiden" Community.

Nun denn ich bin ein LoL-Fan schon allein deswegen, da die E-Sports Szene extrem präsent geworden ist.

Habe für LoL gevotet.
Feb is offline  
Old 04/24/2013, 22:57   #53

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
League of Legends ist fast bugfrei
theit000 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2013, 14:57   #54

Mio™'s Avatar

Received Thanks: 143
Finde Dota besser in LoL fehlen mir so einige sachen.
Mio™ is offline  
Old 04/25/2013, 18:48   #55

Kugane's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
dota2 is viel komplexer
lol gut zum anfangen
Kugane is offline  
Old 04/26/2013, 00:45   #56

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
LoL finde ich von Allgemeinem besser
aber DOtA finde ich auch gut weil es halt Anfänger un Freundlich ist so werden viele Kiddy abgeschreckt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/26/2013, 15:13   #57

Received Thanks: 1,002
gibt auch noch Heroes of Neverirgendwas.. Spielt eine in meiner steamliste ständig.
phreeak is offline  
Old 04/27/2013, 20:06   #58

elite*gold: 592
Received Thanks: 225
Dota2
Imp3danz is offline  
Old 04/27/2013, 20:18   #59

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Das ist wirklich eine nicht so schlaue Frage, wieso sollen wir sagen was du zocken sollst.
Lade dir beides Runter, guck dir Videos oder Streams an. Und entscheide wie ich das vor 2 Jahren gemacht habe. Ich habe mich natürlich für League of Legends entschieden in meinen Augen ist das Spiel um einiges besser, aber leider sieht es für Außenstehende ein wenig Kindisch aus, und das nervt mich. Aber was soll man machen?
Hawkk is offline  
Old 04/28/2013, 21:45   #60

Received Thanks: 216
Dota 2
Yormao is offline  
Reply