Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtige Frage : Vertrag

Discussion on Wichtige Frage : Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xCoDize's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
Wichtige Frage : Vertrag

Hey
Habe vor mir auf dem einen Server VIP zu kaufen nun meine Frage :
Wenn da steht 5$ Recurring bedeutet das doch das sie es jeden Monat von meinem paypal konto abziehen oder ?
Bei den 15 $ steht dieses nicht ...
Link :

Kann man überhaupt einen Vertrag via PayPal abzug machen ?

und wie schaut es dann aus wenn kein geld auf dem Konto ist ?

MFG xCoDize
xCoDize is offline  
Old 04/14/2013, 17:09   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Ich geh mal davon aus(keine sichere Annahme) das in dem Falle einfach jeden Monat weiterhin 5€ abgezogen werden, bis du den Vertrag kündigst. Während du bei den 15$ für 3 Monate keine weiterlaufenden Kosten hast.

Und PP Konten(sofern verifiziert) kannst du in's Minus ziehn, musst halt am Ende nur trotzdem zahlen.
Shiinya is offline  
Old 04/14/2013, 17:29   #3

xCoDize's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 605
okey hmm ich kauf dann lieber für 15$
xCoDize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welchen Vertrag [Iphone]
09/18/2012 - Smartphones - 14 Replies
Hey Da ich ende des Monats meinen ersten Lohn bekomme und ein sehr altes Handy habe (s500i) wollte ich mir das iPhone 4s gönnen ;) Jetzt ist nur die frage wo ich es mir bestelle. Ich brauche keine Teure Flat mir ist eigentlich nur Internet Flat wichtig! Welchen anbieter und vllt. welche flat würdet ihr mir empfehlen ? Und da ich von dem ganzen "scheiß" keine ahnung habe: Wie viel mb sind denn empfehlenswert bei einer internet flat ? also z.B. bei base sind es 300 mb in einer flat....
Iphone Vertrag und ITunes frage
05/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey ich habe mir letztens nen Iphone 4 bestellt und frage mich grad ob ich mit einer Itunes Card apps runterladen kann wo das Guthaben der Itunes Card weggeht. Wäre sehr lieb wenn ihr antwortet :) Und nochne Frage undzwar welchen Vertrag habt ihr für euer Iphone 4 und seit ihr zufrieden? ich habe das Vodafone 35€ vertrag^^
[Frage]Vertrag mit Paysafecard?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hätte mal eine Frage, Ich&Freund haben einen Root Server (Kein 0815 wollen den auch bald hier Vorstellen) Jedoch verstehen wir nicht wie man Vertrag mit Paysavecard macht, (Man loggt sich ein geht auf bezahlen und wird auf paysafecard verlinkt, wo man den Code eingeben kann) Könnte mir bitte einer weiterhelfen? P.S.: Sagt jetzt nicht SuFu benutzen
[Frage]Wie beende ich den Vertrag des Accountes
04/11/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Wie kann ich den Vertrag beenden da steht alles so komisch weil sollte mal kostenpflichtig werden dann muss ich ja wissen wie ich Vertrag beenden kann So zu meiner Frage Wie beende ich den vertrag ohne dass es kompliziert wird!?

All times are GMT +1. The time now is 23:53.