Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kreditkarten

Discussion on Kreditkarten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/13/2013, 00:06   #16

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Santander akzeptiert nur Finanzierungen von Leuten die einen festen Job mit festem Einkommen haben (Ausbildung und Schule ausgeschlossen).

Wenn du ganz sicher gehen willst hier mein Tipp: Es gibt bei Tankstellen Einwegkreditkarten Wäre sonst noch vielleicht interessant.
mastermo is offline  
Old 04/13/2013, 00:24   #17

XenoX™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Santander akzeptiert nur Finanzierungen von Leuten die einen festen Job mit festem Einkommen haben (Ausbildung und Schule ausgeschlossen).

Wenn du ganz sicher gehen willst hier mein Tipp: Es gibt bei Tankstellen Einwegkreditkarten Wäre sonst noch vielleicht interessant.
Wenn ich mich nicht irre sind das Prepaid karten oder? Also muss ich sie aufladen oder irre ich mich da?
XenoX™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prepaid Kreditkarten
01/28/2012 - Off Topic - 8 Replies
Google ist nach wie vor in den Vorbereitungen, den Android Market mit der Bezahlmethode Paypal auszustatten. Derzeit bieten die nämlich nur die Bezahlung per Kreditkarte an. Da das aber schon Monate andauert, rechne ich in der nächsten Zeit nicht damit und wollte nun einmal fragen, was es für gute, am besten kostenlose Prepaid Kreditkarten gibt, die man mit Paypal oder per Überweisung aufladen kann. Es muss nicht unbedingt eine Plastikkarte sein, eine virtuelle genügt schon. Gruß
[B] Kreditkarten- und ELV-Service an!
08/09/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Commuity, hiermit biete ich einen Kreditkarten- und ELV-Service an. Ich zahle Euch ausschließlich für WoW! Hier mal die Preisliste: Charakterumbenennung = 10€ PSC (1x 10€ PSC) Charaktertransfer = 20€ PSC (2x 10€ PSC)
Ps3[KreditKarten]Checl
04/27/2011 - Consoles - 8 Replies
habe gerade in in den nachrichten gehört das die die ihre kreditkarten und so dort angegeben haben ihr konten checken sollen denn es besteht die gefahr das euer geld abgebucht wird oder so. :handsdown:
[B]Kreditkarten Dienste
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.......

All times are GMT +1. The time now is 23:18.