|
You last visited: Today at 08:55
Advertisement
Sommerjob in den USA? :D
Discussion on Sommerjob in den USA? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/09/2013, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 354
|
Sommerjob in den USA? :D
Hey leute,
da ich diesen Sommer mal wieder in den USA fliege zu meinen Verwandten wollte ich euch fragen ob sich jemand dort auskennt mit "Sommerjobs"?
Hab bis jetzt immer in der AK (Anwaltskanzlei) von meinem Onkel gearbeitet und circa 20-30$ die Stunde bekommen ( mal mehr, mal weniger).
Da ich aber ein Kochdiplom, ein Barristdiplom und ein Kellnerdiplom besitze wollte ich euch fragen ob man dort damit ein "Sommerjob" machen kann? Für 1 Monat? (- bin 18)
Ich möchte mal etwas anderes machen  Und verdient man dort gut damit, oder lohnt es sich mehr bei meinem Onkel zu schuften?
(- New York)
|
|
|
04/09/2013, 19:04
|
|
Received Thanks: 63
|
30€ die Stunde ?
Hast du Lack gesoffen ?
Bleib verdammt noch mal in Deutschland und arbeite da bis du ne Ausbildung oder so anfängst. Was besseres kann man wohl kaum kriegen mit der Bezahlung!
|
|
|
04/09/2013, 19:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Quote:
Originally Posted by FleckenSkater
30€ die Stunde ?
Hast du Lack gesoffen ?
Bleib verdammt noch mal in Deutschland und arbeite da bis du ne Ausbildung oder so anfängst. Was besseres kann man wohl kaum kriegen mit der Bezahlung!
|
Lesen Bildet.
|
|
|
04/09/2013, 19:09
|
|
Received Thanks: 799
|
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Lesen Bildet.
|
Dann fange schon mal an den Duden zu lesen.
TE@ Mach bei deinem Onkel weiter, in den USA ist alles anders. 20 - 30 $ sind eigentlich ziemlich gut als Bezahlung dort.
|
|
|
04/09/2013, 19:16
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
Ist akzeptabel, wirst meiner Meinung nach schwer etwas besseres bekommen
|
|
|
04/09/2013, 19:23
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Naja wenn die Diplome nicht international anerkannt sind kannst du damit genau nichts anfangen.
|
|
|
04/09/2013, 19:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .AppleTree.
Naja wenn die Diplome nicht international anerkannt sind kannst du damit genau nichts anfangen.
|
sind natürlich international. Also mit einer Komission etc absolviert.
Die zählen als Ausbildung ( ja unser Schulsystem ist ein bisschen anders  )
|
|
|
04/09/2013, 19:30
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
Da ich aber ein Kochdiplom, ein Barristdiplom und ein Kellnerdiplom besitze wollte ich euch fragen ob man dort damit ein "Sommerjob" machen kann? Für 1 Monat? (- bin 18)
Ich möchte mal etwas anderes machen  Und verdient man dort gut damit, oder lohnt es sich mehr bei meinem Onkel zu schuften?
(- New York)
|
Es kommt wohl drauf an in welchem Restaurante du anfängst. Außerdem denke ich, dass du Anfangs nicht wirklich viel verdienen wirst und viel Arbeiten musst, dich hocharbeiten und so. [Erfahrung einer Freundin]
Da du nur für einen "Sommerjob" suchst würde ich auch raten einfach bei deinem Onkel weiter zu arbeiten, denn 20-30$ für einen "Sommerjob" sind doch ziemlich gut.
Naja beachten würde ich auch noch, wenn du die Chance hättest in einem guten Restaurante zu arbeiten, würde ich dies machen. Du würdest Erfahrung sammeln und könntest nach einer Bestätigung usw. nachfragen, diese kannst du später in Deutschland, oder wo auch immer du Arbeitest, vorlegen. Kommt immer gut. (Solltest ja selber Wissen)
|
|
|
04/09/2013, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Es kommt wohl drauf an in welchem Restaurante du anfängst. Außerdem denke ich, dass du Anfangs nicht wirklich viel verdienen wirst und viel Arbeiten musst, dich hocharbeiten und so. [Erfahrung einer Freundin]
Da du nur für einen "Sommerjob" suchst würde ich auch raten einfach bei deinem Onkel weiter zu arbeiten, denn 20-30$ für einen "Sommerjob" sind doch ziemlich gut.
Naja beachten würde ich auch noch, wenn du die Chance hättest in einem guten Restaurante zu arbeiten, würde ich dies machen. Du würdest Erfahrung sammeln und könntest nach einer Bestätigung usw. nachfragen, diese kannst du später in Deutschland, oder wo auch immer du Arbeitest, vorlegen. Kommt immer gut. (Solltest ja selber Wissen)
|
Naja ich hab schon Bestätigungen von 4 Hotels wo ich Praktikas gemacht habe ( 4-5 Sterne Häuser).
Aber da gehe ich lieber zu meinem Onkel wie mir hier alle Empfehlen  danke
|
|
|
04/09/2013, 21:35
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,912
|
Quote:
Originally Posted by Spaltkondensator
Falls man dir vor der Einreise in die USA eine OP einbinden will, dann lass es sein und bleib in Deutschland. Denn Nordkorea will dir einen Chip einpflanzen, dann wollen Sie die Atomraketen dann auf dich richten um ein fester Ziel zu haben, denn denen ist es ansonsten nicht möglich, sie einfach auf die Hauptstadt zu richten, zu ungenau.
Dann nach der Op würden Sie dich sicherlich zur Hauptstadt schicken von irgendeinem Land und dann werde Sie die Raketen abfeuern und das Primäre Hauptziel wärst dann du und das Sekundäre, was eigentlich das Primäre sein sollte, wäre die Hauptstadt.
|
ok
Würde auch bei der Anwaltskanzlei bleiben.^^
|
|
|
04/10/2013, 00:08
|
|
Received Thanks: 23
|
Um irgendwo als Kellner anzufangen brauchst du doch kein Diplom....
|
|
|
04/17/2013, 13:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rohr_Zange
Um irgendwo als Kellner anzufangen brauchst du doch kein Diplom....
|

5Sterne Hotel? Wenn man von einer Branche keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Klar braucht man in irgend einer Pizzeria/Bar/Restaurant keinen Abschluss, aber dass sind im Grunde auch keine "richtigen" Kellner.
|
|
|
04/17/2013, 13:14
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Würd auch beim Onkel bleiben. In Amerika wird man ja wegen jeder Kleinigkeit verklagt  Daher wirds denke ich mal keinen Auftragsmangel geben. 20-30$ sind schon ganz gut. Ich weiß nicht obs bei dir so ist, aber Vitamin B bei deinem Onkel zu erweitern durch dein Können ist sicherlich nicht schlecht. Vielleicht springt ja mal mehr raus wenn er sieht wie gut du arbeitest
In der offenen Wirtschaft muss man erstmal zeigen was man kann. Entsprechend ist auch das Gehalt bzw. der Lohn
|
|
|
04/17/2013, 13:18
|
|
Received Thanks: 285
|
Mach halt das, was dir spaß macht und achte nicht unbedingt auf das Geld.
Klar braucht man Geld zum leben, gerade in der USA. Aber wenn du was anderes machen willst ist es halt so.
|
|
|
04/17/2013, 13:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX
Mach halt das, was dir spaß macht und achte nicht unbedingt auf das Geld.
Klar braucht man Geld zum leben, gerade in der USA. Aber wenn du was anderes machen willst ist es halt so.
|
Ich mach es prinzipiell ums Geld.
Wie (fast) jeder heutzutage.
Ich krieg ja Verpflegung etc ja von meinem Onkel, ich mach es nur damit ich etwas beiseite legen kann mal, deswegen ist mir das Geld so wichtig.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:56.
|
|