Ein Netzwerk was euch innerhalb 5 Tagen eine Mail schickt wo ihr bestätigt das ihr partner werdet ;D
Tuht es. Es kennt sowieso jeder 10te Youtuber.
Hab euch Lieb ;D
Anleitung
-Klickt Auf GO
-Zugriff Zulassen
-Alles ausfüllen (Fake bis auf die Email) Email von eurem Youtube kanal.
-Weiter
-Youtube Namen
-Weiter
-2-5 Tage warten
-Mail
-Acsess
YouTube Partner werden! 02/03/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies Hallo liebe Community,
Ich werde euch innerhalb einer Woche zu eurer Youtube-Partnerschaft verhelfen. Bei der Partnerschaft werdet ihr ALLE Features zur Verfügung haben!
Warum sich dieser Service für euch lohnt?
-Sobald ihr Partner auf YouTube seit, werdet ihr Geld mit euren Videos verdienen, womit ihr den kleinen Preis meines Service schnell begleichen könnt.
Youtube Partner werden - So gehts ! 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies 1
Erstelle ein YouTube Konto, wenn du noch keines hast.
2
Lade regelmäßig Videos auf Youtube hoch; eins bis zwei pro Woche genügen.
3
Werde erfolgreich auf Youtube. Eine Anzahl deiner Videos sollte jeweils tausende von Views haben. Es gibt kein gesetztes Limit, aber eine gute Orientierungsgröße wären mindestens 1000 Abonnenten und über 10000+
4
Interagiere mit deinen Abonnenten. Youtube möchte sehen, dass deine Videos kommentiert werden und eine Interaktion zwischen dir und deinen...
[HowTo]YouTube Partner werden 09/01/2012 - Tutorials - 10 Replies Hi,
da es sich bestimmt einige fragen, wie man sowas bekommt:
http://www.abload.de/img/partnerdx6r.png
oder sowas:
http://www.abload.de/img/partner1gxld.png
Will ich euch mal sagen, wie das geht.
Vorraussetzungen:
[How to] Youtube Partner werden 07/24/2012 - Tutorials - 3 Replies Yo,
Viele ham sich gewundert , da mein Kanal grad mal 20k klicks hat, aber ich YOutube Partner bin, darum hab ich dazu ein kleiens Video gemacht ;)
Schauts euch an:
Wie verdiene ich Geld mit Youtube/Youtube Partner werden - YouTube
Youtube partner werden ... wie ? 11/03/2011 - Off Topic - 28 Replies Hallo Leute ich möchte mir einen Youtube kanal erstellen.
Und hab schon im Internet gelesen das man mit Videos Geld verdienen kann und dafür muss ich youtube partner sein .
Kann mir wer weiter helfen ?!