Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nurnoch Scammer auf ePvp?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 48
Nurnoch Scammer auf ePvp?

Moin Community,
Findet ihr auch das es nurnoch Scammer auf elitePvpers gibt..?
Wurde grad von einem User mit 80+ Tbms abgezogen.
Da Denkt man die User sind Trusted, NICHTMAL DIE!
Naja werde jetzt aufjedenfall nurnoch mit eliteGold handeln.
Wie seht ihr das? Wurdet ihr schonmal abgezogen?



Berlincityboy is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 5363
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,755
Received Thanks: 1,854
Wurde noch nie abgezogen. Solange man sich an die Trading Tipps hält, passiert das eigentlich auch nicht.


Bananenwerfer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1069
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,588
Received Thanks: 3,417
Quote:
Wie seht ihr das? Wurdet ihr schonmal abgezogen
Nö,

Da ich die trading Tipps gelesen habe

Und wenn man auf tbms / Ränge rein fällt selber Schuld
A​​ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Jo viele SCAMMER heut zu tage :O


.Asmos is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,201
Received Thanks: 457
Ich wurde abgezogen, da war ich aber auch ziemlich neu hier. Der hat einen einfachen Trick verwendet: 1. Nur über Skype mit mir gehandelt, sodass ich ihn nicht melden konnte hier in elitepvp 2. mit 2 Accounts den Trade gemacht.. der erste war dazu da, um Kontakt aufzunehmen (dieser hatte auch 40 tbm +) und der zweite war der zum verarschen..
x3AleXx is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Klar gibt es viele Scammer, es wird ja auch immer einfacher, weil ihr alle zu faul zum lesen seit.
Dingtax is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Gibt nicht mehr scammer, nur mehr Idioten die sich nicht an die Trading Tipps halten oder denken das es "trusted" Menschen gibt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 312
Received Thanks: 12
Wurde auch 3 mal abgezogen, deswegen tu ich eher nur mit nem Middleman Handeln oder die Trading Tipps von hier!
kingbullet8747 is offline  
Old   #9
#firstfemaledoctor

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,388
Received Thanks: 15,781
Trading Tips befolgen und was noch wichtiger ist: ZEIGT DIE LEUTE AN!!!
Selbst wenn ihr hier gehandelt habt und wir den User bannen können, damit habt ihr doch nichts gewonnen. Der User erstellt sich einfach einen neuen Account und hat innerhalb von 1-2 Wochen wieder so viele TBM's wie vorher.
Deswegen einfach mal die Leute anzeigen. Wir unterstützen euch bzw. die Polizei so weit wir es können. Die Daten kann die Polizei unter bei uns anfordern.
Wenn ihr aber nicht den ***** in der Hose habt jemanden anzuzeigen, und sei es auch nur wegen 10 €, dann wird der User damit nie aufhören. Warum auch? Ist doch eine top Einnahmequelle.
Also Pro-Tip: Nicht rumjammern sondern Anzeige erstatten. Das geht sogar online.


Aimless Angel is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
betrüger, elitegold, handeln, scammer, vollbart



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ePvP nurnoch via Proxy!
Heyho, ich komem seit neustem nurnoch mit einem USa Proxy auf ePvP. Woran liegt das? greetz
4 Replies - Main
Ich komme nurnoch mit Proxy auf epvp
ich hab keine Ahnung hab auch nix gemacht aber seit dem die seite down war komm ich nurnoch mit proxy server hier ins forum :/ Hat wer ne idee ?...
4 Replies - Technical Support
Nurnoch hater/scammer/Leute die viren in ihre Releases's bauen ?
Hey com. Ich wollte etwas Fragen/ausdisskutieren. Also 1.Warum macht sich die com gegenseitig das leben schwer ? Wenn jmd der vllt 4...
42 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.