Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset empfehlung :) [READ!] :D

Discussion on Headset empfehlung :) [READ!] :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Przzy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
Headset empfehlung :) [READ!] :D

Da mir beim aufsetzen meines Roccat Kave's heute die Rechte Halterung der Ohrmuschel weg gebrochen ist (ja beim normalen aufsetzen ) wollt ich mal Fragen ob jemand von euch eine Headset empfehlung hat.

Es sollte auf jedenfall 5.1 sein und ich sage mal eSport fähig also man sollte Geräusche gut warnehmen und unterscheiden können. Vielleicht weiß ja einer eins

Bitte keine Headsets für 300 € sollte im Casual Bereich bleiben

Ich hab mir auch schon einen Favoriten rausgesucht vielleicht hat es ja einer von euch und kann mir paar Infos geben.

Favorit : Steelseries Siberia v2
Przzy is offline  
Old 04/04/2013, 21:32   #2

Wayne''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Logitech G35
Wayne' is offline  
Old 04/04/2013, 21:33   #3

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Gehört zu .
John​ is offline  
Old 04/04/2013, 21:34   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 104
In was für nen Preis kann es den gehen?

Mein Favorit ist das Logitech G35 liegt schön auf den Kopf und macht nen Tollen Klang!
_sn0rleX is offline  
Old 04/04/2013, 21:37   #5

Przzy's Avatar

Preise können bis zu 180€ betragen sag ich mal, mehr will ich für ein neues Headset nicht ausgeben. Das Headset sollte halt auch Schalldicht sein, sowie das Roccat Kave da ich sehr oft auf Lan's etc. spiele.

Ja das Logitech G35 echt ein Klasse Headset hatte das mal von nem Kumpel auf, aber das kann ich nicht länger als 4 Stunden tragen dann tun mir die Ohren weh und es ist meines erachtens etwas schwer ^^
Przzy is offline  
Old 04/04/2013, 21:39   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Sennheiser PC 360.
Episcopal is offline  
Old 04/04/2013, 21:42   #7

xConverse™'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Received Thanks: 572

und

Vom sound her besser als das G35 und viel billiger. .
xConverse™ is offline  
Old 04/04/2013, 22:09   #8

Przzy's Avatar

danke
#closen pls
Przzy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] e*g [S] Empfehlung für ein Headset
06/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay. Ich suche ein gutes und Billiges Headset von Amazon. Es sollte ca 20€ kosten und ein gutes Mikro haben. Die SoundQuali kann auch schlecht sein da es nur zum reden ist. Nur ein Mikro oder so will ich nicht gerne was auf dem Kopf habe :D. Der der mir das Vorschlägt welches ich mir kaufe bekommt 1e*g :D
Gaming Headset empfehlung :)
04/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo :) Da ich grade ein bisschen geld zu verfügung habe würde ich mir gerne ein neues headset kaufen.... habe schon zu ungefär ein monat lang gesucht aber nichts wirklich gefunden... deswegen wollte ich hier mal nachfragen was ihr mir zu empfehlen würdet... habe in moment das roccat kulo 7.1. -sollte nicht bei musik versagen -sollte die ohren umschließen -lange halten und nicht nach 2 wochen kaputt gehen -ein vernümftiges micro haben bin bereit bis 150€ zu zahlen aber dann muss es auch...
[S]Headset Empfehlung [B] 1 e*g
12/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hay. Also ich suche ein Gutes Gaming Headset für die PS3. Es sollte nicht schon nach 5 Monaten Kaputt gehen und auch nicht ungemütlich auf dem Kopf sitzen. Es darf Max 150€ kosten aber es darf auch nicht zu billig sein. Man sollte es an die PS3 und an den PC anschließen können und der Mic klang sollte auch okay sein. Also Empfehlt mir was. Außerdem die frage was ihr von den Turtle Beache x41 haltet. Lohnt es sich? Der der mir das beste Headset bietet kriegt 1 e*g.
[S]Headset Empfehlung [B] 3 e*g
10/17/2011 - Consoles - 8 Replies
Hay. Also ich biete euch hier 3 e*g wenn ihr mir ein Gutes Headset von Amazon empfehlt welche Max 15€ kostet und von Amazon versendet wird, dass ab 20€ der Versand kostenlos ist. Das Headset muss man an die Ps3 anschließen können oder ihr müst mir einen billigen adapter empfehlen womit ich es an die Ps3 anschließen kann. Es können auch Kopfhörer sein womit ich dann nicht sprechen kann. Sie sollte einen Klang haben, dass man die Gegner besser in Shootern wie in Mw2 höhren kann also das heißt,...
[S]Headset Empfehlung [B] 3 e*g
10/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay. Also ich biete euch hier 3 e*g wenn ihr mir ein Gutes Headset von Amazon empfehlt welche Max 15€ kostet und von Amazon versendet wird, dass ab 20€ der Versand kostenlos ist. Das Headset muss man an die Ps3 anschließen können oder ihr müst mir einen billigen adapter empfehlen womit ich es an die Ps3 anschließen kann. Es können auch Kopfhörer sein womit ich dann nicht sprechen kann. Sie sollte einen Klang haben, dass man die Gegner besser in Shootern wie in Mw2 höhren kann also das heißt,...

All times are GMT +1. The time now is 01:58.