Hey Jungs. Ich weiß nicht ganz weiter...Ob ich hier bei euch richtig bin, ist hier die Frage. Für den mit der besten Antwort winken 15* EGold..Ich werde Fake Namen benutzen..
Mein Problem:
Ich habe mich vor 4 Monaten in "Petra " verliebt..Ja & das habe ich eben eine Zeit lang ca 1 Monat vor mir her gezogen & es wusste keiner...
Danach habe ich Erfahren, dass sie auch was von mir will..Aber keine Woche später habe ich erfahren, dass noch ein Mädchen, was ich auch gut fand was von mir will. Ihr Name ist "Sara"....Ja...Nun habe ich öfters drüber nachgedacht wie das laufen soll..Ich kenne Sara seit längerem.."Petra "kenne ich nur aus der Schule..Ich kenne sie nicht sooo gut..
Normalerweise ist Petra" nicht mein Typ..Aber irgendwie hat sie es mir angetahn.. Aber "Sara" ist auch ausgezeichnet,weil ich vorher schon etwas mit ihr hatte..
Fakt ist ich habe für beide Mädchen Gefühle entwickelt..Irgendwann konnte ich den Tag der Entscheidung nicht mehr aufschieben..
Ich habe mich an viel Ärger für "Petra" entschieden...Ich hab sie etwas besser kennegelernt..Sie hat eben ihre Macken wie der..Aber finde sie immer noch ganz gut..Aber irgendwie Fehlt mir da was...
Jetzt ist es so, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass meine Gefühle für "Sara" größer sind..Zumindest bin ich Mit "Petra" zusammen seit 2 Wochen..Gestern habe ich "Sara" geküsst..irgendwie ..weiß ich absolut nicht weiter....
Ich hab mir gedacht.."Petra" wir in spätesten vll 2 Jahren ein richtiges "Brett " werden...Aber sie ist eben nocht etwas.."Jünger" man kann mit ihr eben nicht viel Anfangen..Geschweige denn, dass sie küssen kann...
Aber "Sara"..ist um einiges Reifer & ja..Mit ihr kann man besser reden...Ich weiß nicht mehr so weiter
Hilfe!Schnell!