Account gehackt bzw. Passwort erraten.
Ändere mal das Passwort und schau ob dies noch immer der Fall ist
habs jetzt erstmal geändert, war vorhin auf der Seite autolike.us und habe der Anwendung Zugriff erteilt, jetzt hatte ich die vorhin geblockt aber ab und like ich andere Beiträge noch.
habs jetzt erstmal geändert, war vorhin auf der Seite autolike.us und habe der Anwendung Zugriff erteilt, jetzt hatte ich die vorhin geblockt aber ab und like ich andere Beiträge noch.
Facebook zeigt aber auch den Freunden an, wenn du etwas vor Wochen geliket hast, d.h. das die Benachrichtigungen nicht aktuell sind.
Facebook zeigt aber auch den Freunden an, wenn du etwas vor Wochen geliket hast, d.h. das die Benachrichtigungen nicht aktuell sind.
ich bin ja jetzt aktuell im "Aktivitäten- protokoll" drinne und dort kann ich ja nach vollziehen was von mir ausgeführt wurde ob ; Kommentar, Like oder sonstiges
Wenn du dein Passwort änderst gibt es auch die Option dich von ALLEN anderen Computern oder Handys auf den dein Account eingeloggt ist auszuloggen. Hatte das gleiche Problem danach war nix mehr, aber mach trotzdem mal einen Virus scan oder falls nötig setz den Computer neu auf.
Wenn du dein Passwort änderst gibt es auch die Option dich von ALLEN anderen Computern oder Handys auf den dein Account eingeloggt ist auszuloggen. Hatte das gleiche Problem danach war nix mehr, aber mach trotzdem mal einen Virus scan oder falls nötig setz den Computer neu auf.
Sry hab nicht gesehen das das schon geklärt ist.
danke dir :-9 ja es lag tatsächlich am Passwort, verrückt was man alles erreichen kann mit einem acces token ^^
[B]Bis zu 5.000 Likes auf euren Facebook Posts (Bilder, Umfragen etc) 01/13/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey e*PvPers!
Ich biete euch ab sofort bis zu 5k Likes auf eure Facebook Shares an!
Die Likes sind alles echte User.
Kann gerne mal ID's der User geben.
Was kann ich alles Liken:
Bilder
[BIETE] FACEBOOK PAGE MIT FAST 600 Likes! Bis zu 67k Leute sehen eure Posts! [BILLIG] 08/29/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Da ich mehrere Facebook Pages habe muss ich nun langsam eine mal verkaufen, da ich es einfach nicht schaffe auf allen ab und zu mal was zu posten! ;)
Die Statistik der Seite ist im Anhang! Hier noch ein Link zur Seite:
Like a Bosch | Facebook
Warum wollen Leute Posts in ihrem Thread???? 07/27/2012 - Off Topic - 12 Replies Also in viele Sektionen sehe ich das manache einfach irgendein drecks frage haben, oder anbieten und wollen alles in den thrad haben. warum bekommen die dadurch was. Beiträge erhöhen sich ja nichtwie ich weis. Sagt ihr es mir