Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bilder & Videos gemischt mit Explorer-Diashow wiedergeben

Discussion on Bilder & Videos gemischt mit Explorer-Diashow wiedergeben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bilder & Videos gemischt mit Explorer-Diashow wiedergeben

Hey,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit Bilder & Videos gemischt mit Explorer-Diashow wiedergeben. Soviel ich weiß ging das bei Windows Vista, aber bei Windows 7 nicht mehr. Es soll wie eine Powerpointpräsentation sein, so das man die Bilder einzeln weiter klicken kann und auch die Videos angezeigt werden. Es ist einfach zu umständlich jedes mal, wenn ein Video kommen soll, dieses manuell zu starten. LibreOffice, MSPP, etc. kann ich nicht benutzen da ich nicht weiß, ob es mir auf anderen Computern zur Verfügung steht.

Hoffe jemand kennt eine Möglichkeit und kann mir helfen.

MfG
Sexy Hecarim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Infestation Bilder & Videos | Pictures & Videos
11/12/2014 - Infestation - 180 Replies
German version: Hier in Zukunft bitte die Lets Plays, die Bilder und andere Videos posten. Wir wollen ja die Ordnung haben die wir brauchen. Ich fange mal an, Aktuelles Foto. http://i.epvpimg.com/Yeuve.jpg Lg. Last Man Standing.
Keine Bilder werden im Internet Explorer angezeigt.
11/08/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar werden bei meinem Internet Explorer keine Bilder angezeigt. Bitte um schnelle Hilfe ^-^
Videos in bilder splittern
02/28/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey, wie kann ich ein video zum beispiel 5 sekunden lang in einzelne bilder splittern? hatte da mal ein programm da stellt man ein wie viele bilder pro sekunde und so weis aber nicht mehr wie des heist =(
[SEND]Videos,Bilder
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Ich suche 1. Eine Gute schriftart für Photoscpape die für metin passt. 2.ich suche ein gutes FREEWARE Videobearbeitunsprogramm was gut für Trailer ist .. PLS help
Bilder Diashow auf Webspace
04/26/2006 - Technical Support - 2 Replies
Folgendes: Ich möchte Bilder auf meinem Schulserver (schneller als Imageshack etc.) anders als durch diese öde Fileübersicht herzeigen. Am besten mit Diashow und alles übersichtlich. (Explorer mäßig) Kann mir da jemand weiterhelfen? (bin Anfänger) mfg Hybrid

All times are GMT +2. The time now is 13:47.