Es hat niemand von Urlaub gesprochen, ist ne Dreiviertel Stunde Fahrt.
Unglaublich...
Sinngemäß ist es doch scheiß egal.
Ob es ein Urlaub oder dreiviertel Stunden Fahrt ist, es ändert doch nichts daran das du mit deinen Freunden nicht Zuhause rauchen kannst, wenn du weit von Zuhause weg bist...
Sinngemäß ist es doch scheiß egal.
Ob es ein Urlaub oder dreiviertel Stunden Fahrt ist, es ändert doch nichts daran das du mit deinen Freunden nicht Zuhause rauchen kannst, wenn du weit von Zuhause weg bist...
Ist gut, ich brauch kein Klugscheissendes Wikipedia hier...
Wenn noch jemand ne Info hat kann er es gern hier rein schreiben.
Achja Episcopal, ich hab suche nicht einfach eine Shi Sah Bar so wie du es die ganze Zeit beschreibst (Du glaubst es kaum, ich wäre alleine darauf gekommen zu googlen) sondern Infos von Usern die evtl. eine Shi Sha Bar kennen.
Ist gut, ich brauch kein Klugscheissendes Wikipedia hier...
Klugscheißern tust du.
Ich sage du fährst in den Urlaub und der Vorschlag bei Freunde von dir zu Rauchen ist Blödsinn.
Du meinst, ne es ist doch gar kein Urlaub, wir fahren nur ~2 Stunden.
Dabei kommt beides aufs gleiche hinaus.
Raff doch mal was bevor du mich jedes mal zitierst und dir selbst widersprichst.
Ausserdem werde ich wohl nicht der einzige sein der ne andere Definition von Urlaub hat als mal einen Abend 45 Minuten bis nach Berlin zu fahren...
Ich denke alle die ich kenne würden das eher Ausflug neben.
Aber ist jetzt auch egal, hab keine Lust hier ständig dein Offtopic Mist zu lesen also halt dich doch bitte raus.
Ausserdem werde ich wohl nicht der einzige sein der ne andere Definition von Urlaub hat als mal einen Abend 45 Minuten bis nach Berlin zu fahren...
Ich denke alle die ich kenne würden das eher Ausflug neben.
Du kannst NICHT bei Freunde Zuahse Rauchen wenn du mit den weg fährst, ob es nun Urlaub, Ausflug oder eine Reise ist, ist doch scheiß egal... wie dämlich...
Berlin 06/23/2012 - Off Topic - 3 Replies Ist die Luft in Berlin um 4:00 - 4:30 Morgens besser und klarer als den Rest des Tages oder nicht?
[B] Pennergame Berlin Acc 04/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Community,
da ich aus zeitlichen und anderen Gründen keine Lust mehr auf Penenrgame habe, verkaufe ich hier mein *TOP* Berlin Acc
Profil: Pennergame - Berlin
Skillwerte:
ATT: 353
DEF: 410
Angriff: 127/--
VKT wer la Bomba in berlin? 01/01/2010 - Main - 7 Replies verkauft wer la bomba´s in berlin (knallkörper)
wenn ja
-wie teuer
-wie viel stück
-NUR IN BERLIN
Hi, from Berlin 06/16/2009 - Say Hello - 0 Replies Hello everyone. Hope u are fine.